Warum Magierblut???

Moin zusammen,

ich hab den Gürtel noch nicht so richtig verstanden. Bzw. warum er so wertvoll ist.
Durch meine Verzauberungen (wirken wenn Fläschen voll) habe ich die Effekte auch permanent.
Und die anderen Stats auf dem Gürtel sind auch nicht so prall.
Kann es sein, dass der Gürtel bei Bosskämpfen stark ist? Wo ist mein Denkfehler?

Danke
Zuletzt angestoßen am 15.03.2023, 02:16:19
Ich hab diese Liga zum ersten mal einen und der Gürtel ist bei weitem stärker als ich es mir vorgestellt hab.

Klar beim normalen Mappen hast du deine Fläschchen auch quasi dauerhaft aber 100% drauf verlassen kannst du dich nicht und bei längeren Bossen hast du sie eben nicht immer aktiv.

Mit dem Mageblood kannst du dich 100% drauf verlassen daher du kannst auch sicher Resistenzen ausgleichen die dir evtl. auf den Items fehlen.

Dann benutzt man zum einen Fläschchen mit dem Präfix verkürzte Dauer + 25% erhöhte Wirkung und man nimmt die Verzauberung 60-70% erhöhte Wirkung / Erhält während der Wirkung keine Füllungen.
Die negative Dauer und das sie keine Füllungen bekommen sind mit Mageblood egal und man hat so bis zu 95% erhöhte Wirkung des Basis Effekts und des Suffix Effekts des Fläschchens.

So bringt z.B. mein Amethyst Fläschchen 67% Chaos Resistenz oder ich hab durch Fläschchen Quarz + Suffix +97% Bewegungsgeschwindigkeit.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 14.03.2023, 04:09:55
Okay, ich glaube jetzt hab ich’s verstanden. Danke dir 😊

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: