kleines Problem beim setzen von Totems ( hinterherlaufen )

Hallo, ich habe ein kleines Problem bei meiner neuen Totem Hexe.

Mein inneres empfinden sagt mir sehr oft bei setzen der Totems, dass ich sie an irgendeiner Stelle auf dem Monitor setzen kann, dem ist aber leider nicht so.
Ich kann sie nur in direkter Umgebung stellen.

Dadurch kommt es sehr oft, dass ich dem setzen der Totems quasi hinterher renne, weil die hexe das Totem nicht setzen kann, weil es zu weit weg ist.

Somit stellt sie gar kein Totem und rennt nur in der Gegend rum.

Gibt es dafür vielleicht irgendeine Lösung, dass die Totems auch gesetzt werden, obwohl der Mauszeiger außerhalb der Range ist?

Danke vielmals für hilfreiche Tipps :)
Zuletzt angestoßen am 26.02.2023, 08:57:37
Wenn du den Zauber in der Leiste anklickst hast du am oberen Rand von dem Fenster was aufgeht nen Icon im englischen Client steht da "always attack without moving" im deutschen also auch irgendwas mit immer angriffen ohne dich zu bewegen ka wie sie das übersetzt haben.
Aber auf jeden Fall wenn du das aktiviert hast und versuchst das Totem weiter weg zu setzten als du Reichweite hast setzt er es automatisch auf die maximale Reichweite.

Das funktoniert auch bei Skills wie Flame Dash da portet man dann immer auf maximale Reichweite und läuft nicht erst noch nen Stück falls man zu weit geklickt hat.
cloud_de, du bist mein Held!

Vielen vielen Dank! Genau so wollte ich das! :)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: