Gildenführung übertragen?

Hallo, ich habe am 27.4.18 mit einem Kumpel zusammen eine Gilde gegründet, soweit mir bekannt ist kann aber lediglich der Gildengründer die Führung an jemanden anderen abtreten und das geht wohl auch nur ingame?! Da der Herr aber nur für diesen einen Zweck es trotz bitten und betteln nicht einsieht sich das Spiel neu runter zu laden, wollte ich fragen ob es Supportseitig eine Möglichkeit gibt die Gildenführung an mich weiter zu geben und ihn quasi einfach zu degradieren? Seine letzte aktive Liga war Metamorph, deren Ende ja nun inzwischen auch fast drei Jahre zurück liegt und allein schon Neuerungen wie das Gildenversteck später implementiert wurden. Wir sind zwar nicht unbedingt viele Leute aber ohne eine aktive Führung lässt sich im Bezug Gilde absolute nichts tun, das fängt ja schon beim Spenden von Punkten an die Gilde an, die vom Gründer ja akzeptiert werden müssen. Ich weiß das man auch einfach eine neue Gilde gründen könnte, aber das wäre zum einen ärgerlich bezüglich der bereits investierten Punkte und erschreckend wenn es von einem im Grunde wie ein Schweizer Uhrwerk funktionierendem Entwicklerstudio wie GGG keine Lösung für ein solches Problem geben würde.
Ich bedanke mich vorab schonmal für die Bearbeitung dieses "Tickets" und hoffe das man eine zufriedenstellende Lösung finden kann.

Euer treuer Fan seit über 3100 Stunden
Tyras218
Zuletzt angestoßen am 08.02.2023, 13:27:27
Hallo! Könnten Sie uns bitte unter support@grindinggear.com kontaktieren und wir können Ihnen weitere Informationen geben.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: