Fehler beim Laden des Gegenstandsfilters

Ich habe mir diesen Gegenstandsfilter heruntergeladen:
https://de.pathofexile.com/item-filter/v7M9DHJ

Nun bekomme ich diesen Fehler angezeigt:

Fehler beim Laden des Gegenstandsfilters. Grund: Zeile 949: Ungültiger Sound- Dateipfad "quicksilver.mp3".

Erste Frage: Funktioniert der Filter trotzdem und spielt eben nur den Sound für diese Flasche nicht ab, wenn sie droppt?

Zweite Frage: Wie bekomme ich den Fehler weg? Man kann den Filter ja editieren. Aber in der angemeckerten Zeile steht ja nur der Dateiname, kein Pfad, den man korrigieren könnte.
Zuletzt angestoßen am 20.01.2023, 13:23:16
Die Fehlermeldung ist nur der erste Custom Sound der dir fehlt ich denke danach bricht der parse für den Filter einfach ab sonst hättest du noch deutlich mehr Fehler bekommen weil es noch einige Custom Sounds mehr in dem Filter gibt.

Ob der Filter trotzdem geht gute Frage ich denke eher nicht aber im Zweifel fällt einem das in den ersten Minuten auf ob ein Filter aktiv ist oder den default benutzt.

Wie du den Fehler weg bekommst entweder du löscht / ersetzt alle Custom Sounds in dem Filter gegen eigene / welche von PoE oder du gehst zu Tytykiller von dem der Filter ist ins Discord und befolgst seine Anleitung dann hast auch die Sounds.


Ansonsten sollte man bei den Race Filtern auch ein wenig acht geben in SSF wenn sie zum Char passen ok falls man Trade spielt kann es sein das hier und da ein nicht ganz wertloses Item einfach nicht im Filter drin ist weil es fürn Race / die Klasse unbrauchbar ist.
Danke für die Rückmeldung und den Hinweis. Hab jetzt erst mal wieder meinen vorigen Filter geladen.

Viel Spaß und Erfolg beim Spiel. :)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: