Elementarempfindlichkeiten vermeiden

Hallo Leute,

ich spiele einen Lev. 95 Genearalsschrei Berserker.
Über das eine Juwel konnte ich 100 % schocken, einfrieren, brennen und unterkühlen vermeiden. Zudem bin ich immun gegen Blenden und Verstümmeln und verderbtes Blut.

Bleiben Lähmung (weiß nicht wie das ausgelöst wird) und Betäuben durch physichen Schaden.

Auf z.B. 80% Delirium Maps wird das Wirbeln regelmäßig kurz unterbrochen (oft wenn Blitze auf mich einprasseln, kann es manchmal aber auch schwer definieren)

In Folge dessen keine Heilung, und dann liege ich auch schon im Dreck.

Hat jemand eine Ahnung, was das für ein Effekt sein könnte?

Zudem wird das Wirbeln auch sehr stark verlangsamt. Könnte der unterkühlungseffekt sein, obwohl ich ja 100% Chance habe zu vermeiden.

Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?

Grüße
Zuletzt angestoßen am 15.01.2023, 06:18:13
Es gibt neben dem Wirbelsturm mWn 5 Effekte die verlangsamen können, verstümmeln, lähmen, verkümmern und Fesseln der Zeit sowie den Teer Effekt. Wenn du während des Wirbelsturms anderes zauberst außer via Cast by Channeling, evtl auch automatisch dürfte er auch kurz unterbrochen werden. Vllt trifft dich irgendwas davon.
Ahoi,

danke für die Rückmeldung.

Lavaschild castet als einziges automatisch, aber ohne unterbrechung. Selber etwas auslösen tue ich nur, wenn keine Gegnerkontakt ist. Vermutlich Lähmung oder dieser Teer effekt wegen dem verlangsamen.
Ich teste mal ein Item, dass dasLähmen verhindert.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: