keine map drops

Seit 4 Tagen und ca. 30 Spielstunden droppen keine maps mehr.
Davor mind. 1 T10+ pro map-run.
Es wurden keine skill - Änderungen vorgenommen.
Da dieser (bug) auch andere Spieler betrifft, habe ich mich entschlossen das mal hier ins Forum zu posten.

Ich poste noch einen screen shot meines trees.

Vielleicht gibt es eine Lösung über die wir uns sehr freuen würden.

https://imgur.com/a/wRMcGew
Zuletzt angestoßen am 04.05.2023, 00:58:20
Du benutzt auf jeden Fall "Klarer Fokus / Singular Focus" damit können nur noch Maps dropen die du als Favorit gesetzt hast alles andere wird in Currency umgewandelt falls du keine Map als Favorit gesetzt hast kannst du auch gar keine Maps als Drop bekommen.
Hallo cloud_de.

Danke für die Antwort.
Allerdings muss ich Dich darüber in Kenntniss setzen, dass fast alle in unserer Guilde (18 player) und auch viele deutsche Streamer, Singular Focus, nutzen.

Aber sie haben diesen 0 map drop bug nicht.

Ausserdem habe ich natürlich auch ohne Singular Focus ca. 10 map runs getestet und der Fehler besteht ebenfalls.

Da sich die Player häufen die diesen Fehler haben, muss es ein bug sein der duch GGG behoben werden MUSS ! Und das fast as possible.

Grüße
Hey ist halt die Frage woran es liegen könnte ich kenne keinen weder aus der Flist noch von den Streamern die ich schaue die dieses Problem haben und im EN Bug Report Forum hab ich da auch nix aktuelles gefunden schon gar nichts wo sich mehrere melden.

Allerdings wird hier in dem deutschen Forum nicht viel passieren wenn das jemand von GGG sieht bekommst ne Mail vom Googleübersetzer das kann Tage oder auch Wochen dauern, das hier eine Lösung kommt die öffentlich einsehbar ist so das auch Leute die später diesen Fehler haben das schneller lösen können hab ich noch nie seitens GGG gesehen.

Es gibt noch ein paar Dinge wie ich mir vorstellen könnte das man den Atlas in Verbindung mit Singular Focus laufen kann und keine Chance hat das Maps dropen aber ich gehe mal davon aus du rennst mit 4 Voidstones T16 Maps da fallen die meisten davon schon mal raus.
Und da du ohne Singular Focus auch keine Map Drops bekommst hab ich dann gar keine Ideen mehr.

Daher würde ich dir raten wenn du alles mögliche ausschließen kannst einfach ne Mail an den Support zu schreiben die sind da eigentlich immer recht fix und schauen sich das an.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 14.01.2023, 18:34:00
Ich bestätige das Problem . Ich habe 1 Map Drop beim laufen von 15 Maps. Selbst Scarabäen helfen da nicht. Die Map Droprate war noch nie so schlimm wie momentan. Ich muss teilweise Maps kaufen ! Das musste ich bisher in keiner Liga.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: