Kartenfach

Hi zusammen,
irgendwie habe ich wohl einen Fehler gemacht, habe aber keine Ahnung welchen.
Fakt ist, dass ich das Kartenfach KOMPLETT leer gemacht habe (Standard-Liga).
Eigentlich kamm man ja dann auf den Button klicken "Karten umwandeln". Das geht aber nicht, weil Zitat "mindestens ein Truhenfach der aktuellen Serie zugewiesen sein muss". Ich kann im Pulldown Menue aber das Truhenfach nicht der aktuellen Serie
zuweisen, da angeblich ein Truhenfach nicht leer ist ....... es ist aber alles leer.
Jetzt habe ich ca. 400-500 Karten in den anderen Truhenfächern rumliegen.
Habe im Global Chat schon gehört, dass da noch mehr Leute mit dem selben Problem sind.

Jemand eine Ahnung???
(Habe schon alles ausprobiert .... "nur entfernen Fächer ein und wieder ausgeblendet etc. etc. .. hat alles nicht gebracht.)
Zuletzt angestoßen am 29.12.2022, 16:21:54
Hi MG1965,

schau mal die Tabs deiner Truhenfächer durch, wenn du diese nicht nur mit Zahlen versehen hast. Am Ende der Tabs kann es sein, dass dort ein neues Truhenfach liegt mit einer Zahl. Dies war bei mir der Fall nach dem die Liga geendet hatte. Vielleicht ist es bei dir genauso.

Gruß
McBretty
"
MG1965 schrieb:
Hi zusammen,
irgendwie habe ich wohl einen Fehler gemacht, habe aber keine Ahnung welchen.
Fakt ist, dass ich das Kartenfach KOMPLETT leer gemacht habe (Standard-Liga).
Eigentlich kamm man ja dann auf den Button klicken "Karten umwandeln". Das geht aber nicht, weil Zitat "mindestens ein Truhenfach der aktuellen Serie zugewiesen sein muss". Ich kann im Pulldown Menue aber das Truhenfach nicht der aktuellen Serie
zuweisen, da angeblich ein Truhenfach nicht leer ist ....... es ist aber alles leer.
Jetzt habe ich ca. 400-500 Karten in den anderen Truhenfächern rumliegen.
Habe im Global Chat schon gehört, dass da noch mehr Leute mit dem selben Problem sind.

Jemand eine Ahnung???
(Habe schon alles ausprobiert .... "nur entfernen Fächer ein und wieder ausgeblendet etc. etc. .. hat alles nicht gebracht.)

Hallo! Könnten Sie uns bitte unter support@grindinggear.com kontaktieren und wir können Ihnen weitere Informationen geben.
Need help? Contact Support :)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: