Schemen Grundmechanik

Huhu,

als Neuling mit nem guten Monat Spielerfahrung brauch ich eure Hilfe. Konnte hierzu leider mit Suchbegriff Schemen nichts finden, was mir bei meinem Problem hilft.

Aktuell kann ich 3 Schemen erwecken. Ich hätte gern drei "gleiche", schaffe das aber nicht. Es sollen flame sentinels sein. Selbst mit Reset (Gem entfernen) und neu beschwören hab ich beim ersten flame sentinel dann auch gleich noch so nen kleinen Flatterich mit bei und die Anzahl der Schemen steht auf 2.
Und wenn ich alles von Kriegsfront bis Solaris Ebene 2 abgrase und einen flame sentinel (bzw dessen Leiche) nach dem anderen mit A kenntlich mache und dann Schemen erwecken klicke, wird mein vorheriger nur ersetzt und die anderen beiden Schemen, die eben keine flame sentines sind, bleiben :(
Zuletzt angestoßen am 20.12.2022, 13:35:47
Ich glaube das liegt an deinem Zauberecho Gem wenn du Schemen erwecken benutzt wird es durch Zauberecho direkt nochmal benutzt und erweckt irgend einen 2. Schemen.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 18.12.2022, 11:42:20
ja das kenne ich auch, nimmst du die Echo Gemme für den Cast raus, kannst du ganz normal nur 1 Schemen beschwören.

Für die Modelle mußt du nicht die ganze Zone abgrasen, mit der entweihen Gemme erschaffst du eine Anzahl an Leichen, die du dafür verwenden kannst, auch für Zombies übrigens. Dabei werden immer die in der Zone vorhandenen Mob Varianten (die aber nicht immer die gleichen sind) erzeugt, auch wenn du noch keine erlegt hast.

Gleiches gilt auch für dein Versteck, die dort zuletzt vorhanden Schemen werden mit erzeugt, praktisch wenn seltene gestorben sind (aus Events, Mine oder Vaal Zonen). es wird immer der älteste zuerst ersetzt.
Wie toll, teste ich dann gleich mal, vielen Dank!

Sorry für späte Antwort aber ein weiterer interessanter Build beschäftigt mich grad mehr :D Hab ja eh noch massig zu entdecken


/edit: hat prima funktioniert - hammer :)
Zuletzt bearbeitet von Beerbee_1 um 21.12.2022, 13:35:07

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: