Karten-Truhenfach verschwunden

Hallo zusammen!

Seit dem Start von Sanctum ist mein Karten-Truhenfach verschwunden. Bei der Kontrolle in Standard findet sich nur ein leeres Truhenfach, welches nicht zu nutzen ist. Was ist los? Muss man wieder Geld ausgeben, damit man Truhenfächer nutzen kann?

Gruß
McBretty
Zuletzt angestoßen am 15.12.2022, 16:03:35
Weiß nicht wie viele Truhenfächer du hast aber schau dir mal das letzte Truhenfach an das müsste ein neues leeres Kartenfach sein das ist seit ein paar Ligen so das alte Kartenfächer nur entnahme werden und man ein neues leeres bekommt in das man falls man will die Karten dann konvertieren kann.
Hallo clud_de,

ich habe nur ein Fach zum entnehmen ohne Karten. Mein Fach mit Karten aus der letzten Liga ist komplett weg. Auch die Karten in Standard sind weg.

Gruß
McBretty
Hollo zusammen,

Kartenfach ist wieder da, allerdings fehlen eine Menge Karten. Vielleicht sind die fehlenden Karten ja mittlerweile ungültig, wie so vieles ungültig oder massiv generft wurde. Vielen Dank! Zum Glück kauf ich nicht mehr so viele Punkte. Macht für mich momentan keinen Sinn, etwas zu kaufen, wenn dann im gekauften (hier Truhenfach) die Sachen verschwinden.

McBretty
Hast du evtl. nur Entnahme Fächer ausgeblendet ?
Wie gesagt das ist inzwischen so das alle alten Kartenfächer nur Entnahme werden auch welche die schon in Standard sind und man dafür neue leere bekommt.

Wenn es wirklich weg ist einfach dem Support schreiben die sind immer recht schnell, hier im Forum ich glaube es gibt nicht mal wirklich einen deutschen Support entweder man bekommt den Hinweis dem Support zu schreiben oder man bekommt ne Googleübersetzte PM die zumindest in meinen Fällen auch nie weiter geholfen hat.
Aber der Mail an den Support hat bisher immer geholfen.
"
McBretty schrieb:
Hallo zusammen!

Seit dem Start von Sanctum ist mein Karten-Truhenfach verschwunden. Bei der Kontrolle in Standard findet sich nur ein leeres Truhenfach, welches nicht zu nutzen ist. Was ist los? Muss man wieder Geld ausgeben, damit man Truhenfächer nutzen kann?

Gruß
McBretty

Hallo! Könnten Sie uns bitte unter support@grindinggear.com kontaktieren und wir können Ihnen weitere Informationen geben.

Need help? Contact Support :)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: