Zauber bei erlittenem Schaden

Hello zusammen,

ich bin begeisterter Newbi, spiele erst seit 2-3 Wochen und bin hin und weg :)

Habe mich sehr mit der Hexe und dem Lichtbogen Build angefreundet. An dmg mangelt es nicht, hab aktuell ohne jeglichen support durch Golems oder procs gut 18K sps.

Mir gehts um die Defs, da hätte ich gern, dass der im Titel genannte Gem 3 weitereauslöst. Egal wie ich die Gems aber im Handschuh (dürftet Ihr anschauen können, hab "privat" deaktiviert) anordne, es löst maximal 2 aus, entweder Nova und Lava oder Nova und Schrei, aber nie alles drei zusammen.

Liegts an dem cooldown der Unterstützungsgemme selbst (0.25) oder an den cd's der Auszulösenden (wobei die ja wenn ich sie ne weile nicht brauche alle frei wären)?

Hoffe einer weiß Rat - danke schonmal :)
Zuletzt angestoßen am 06.12.2022, 03:02:27
Hallo, das liegt daran das sowohl Lavaschilde als auch Schrei der Unsterblichkeit "Wächter" Fähigkeiten sind und im Text der Gems steht.
"Teilt seine Abklingzeit mit anderen Wächter-Fertigkeiten"

Man muss sich also für eins der beiden entscheiden.
Alles klar, vielen Dank für die schnelle Hilfe :)

Ich teste mal, ob stattdessen nen Kriegsschrei wie Widerstandsschrei geht, müsst eigentlich klappen...
Zuletzt bearbeitet von Beerbee_1 um 05.12.2022, 04:11:29
Das geht leider auch nicht die Kriegsschreie sind keine Zauber und damit kann man sie nicht mit zaubern bei erlittenem Schaden auslösen.
"
cloud_de schrieb:
Das geht leider auch nicht die Kriegsschreie sind keine Zauber und damit kann man sie nicht mit zaubern bei erlittenem Schaden auslösen.


schade, aber vielen Dank :)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: