Keine Kalandra-Kiste trotz lvl 50

HAllöchen,

ich habe im Event "Delirium Everywhere" Lvl 50 erreicht aber keine Kalandra-Kiste erhalten. Es war das zweite Event nach "Endless Delve" welches ich gespielt habe. Für Delve gab es die Kiste. FAlls ich nicht völlig falsch informiert bin, sollte es aber ja insg. für 2 gespielte Events (lvl 50) pro Event eine Kiste geben, oder?

Hat jemand ne mögliche Problemlösung?

Grüße
Zuletzt angestoßen am 26.11.2022, 21:26:43
Die 2. Kiste von den 3 Events gibt es nicht sofort die kommt nach dem das Event vorbei ist.
Hatte ich in der Ankündigung auch überlesen, meine 2. war bei Delve die hab ich 1-2 Tage nach dem Ende bekommen. ;)

"
Falls dies bereits eure zweite Kalandra-Überraschungskiste ist, dann wird sie eurem Konto nach dem Ende des Events hinzugefügt. Handelt es sich um eure erste Kalandra-Überraschungskiste, dann erhaltet ihr sie automatisch.
"
Scahra schrieb:
HAllöchen,

ich habe im Event "Delirium Everywhere" Lvl 50 erreicht aber keine Kalandra-Kiste erhalten. Es war das zweite Event nach "Endless Delve" welches ich gespielt habe. Für Delve gab es die Kiste. FAlls ich nicht völlig falsch informiert bin, sollte es aber ja insg. für 2 gespielte Events (lvl 50) pro Event eine Kiste geben, oder?

Hat jemand ne mögliche Problemlösung?

Grüße

Hallo! Könnten Sie uns bitte unter support@grindinggear.com kontaktieren und wir können Ihnen weitere Informationen geben.
Need help? Contact Support :)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: