endless Delve Nov. 2022 häufige disconnects und high pings

Seit Kalandra berichten viele PLayer/Streamer über ping peeks (high pings) die man sehr gut im ingame net graph nachvollziehen kann. Offenbar nicht nur in Europa.

In endless Delve kommen häufige connection loss dazu die dem user zur Charakterauswähl "teleportieren".

Dies ist definitiv weder ein client Problem oder eine schlechte Internetverbindung.

Es liegt am Event, bzw. die schlechte Performance und oder bugs die behoben werden sollten.
Zuletzt angestoßen am 15.11.2022, 10:12:12
Bei sowas stelle ich mir halt die Frage wer die vielen Spieler / Streamer sind ?
Bei denen die ich so schaue hab ich nix davon mitbekommen, in dem relativ toten Forum hier und im englischen ist auch nicht mehr dazu los wie sonst auch jede Liga und von meiner Freundesliste hat auch keiner was erwähnt.

Ich selbst hatte in der Kalandra Liga ein paar Tage Spielzeit + 2x 50 Mayhem / Delve mit Steam Client ganze 2x einen Client Crash einer in den ersten Tagen von Kalandra und einen gestern zum Delve Start und keinen einzigen DC / spürbar hohen Ping.

Da ist halt die Frage wie sowas am Event, schlechter Performance und Bugs liegt wenn zumindest aus dem was ich mitbekomme quasi keiner ein Problem damit hat ?

Das einzige was ich schon seit einigen Ligen nicht mehr mache ist den Frankfurt Gateway zu benutzen mit dem hatte ich immer mal wieder Probleme seit dem benutze ich Amsterdam und da läuft alles gut.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 15.11.2022, 10:13:23

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: