Harvest

Ich möchte hier ein Paar Gedanken zu den neuen Harvest-Regeln teilen.

Früher habe ich nach jeder Parzelle etwas aufwerten oder speichern können. Ok, das war vielleich ein kleines Bischen zuviel:-) In dieser Liga, die schon einige Wochen geht, habe ich bis jetzt 2 Waffen und eine Rüstung aufwerten können, und das auch nur, weil ich Nikos Erinnerung hatte und alle Möglichkeiten im Atlas aktiv sind. Von solchen Optionen, die 17500-20000 Lebenskraft kosten, dazu eine heilige Lebenskraft (noch nie getroffen, 3,7 Göttliche) kann ich nur träumen.

War das wirklich so gedacht?

Ausserdem sind einige Optionen verschwunden, Opfergabe an die Göttin aufwerten ist ganz verschwunden, gedroppt ist mir aber noch keine Einzige.

Wenn man sich im Handel die Preise für Lebenskraft ansieht, kostet eine 0,5 Chaos. Für eine Waffe brauche ich 5000, macht 2500 Chaos, macht 16 Göttliche Sphären zu je 155 Chaos (Stand heute früh). Einen nicht beeinflussten Gegenstand durch einen neuen Geschwindigkeitsmodifikator ergänzen würde 133 Göttliche kosten, ob er gut wird, ist nicht sicher. Vielleicht gibt es Spieler, die das farmen können, ich gehöre nicht dazu und ich spiele viel.

Ich glaube, hier ist etwas falsch gelaufen und es bleibt nur hoffen, dass es in der nächsten Liga nachgebessert wird.

Oder habe ich wieder Mal was ganz Wichtiges übersehen? Wenn ja, klärt mich bitte auf:-)
Zuletzt angestoßen am 01.11.2022, 12:27:13
Zum Handeln eine Lebenskraft ist bei weitem keine 0,5 Chaos wert allerdings wenn du in der normalen suche sowas drin hast kann man einfach nicht unter 0,5 Chaos anbieten bei sowas musst du die Bulk suche verwenden und da sehen die Preise dann anders aus.

1c sind aktuell etwa 30 blaue, 24 lila bzw. 11 gelbe wert.


Die verbesserten Opfergaben bekommt man glaube nur noch aus den verbesserten Prüfungen die man durch den Atlasskillbaum bekommen kann.

Zum craften kann ich net wirklich was sagen hab bis auf eine paar normale crafts meine ganze Lebenskraft verkauft und gar nicht wirklich geschaut was der Kram kostet.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: