Gebe es auf

Egal welche Farming-Strategie ich verwende, ich bekomme vielleicht 1-2 Göttliche Sphären pro Tag als Drop, aber nur wenn ich viele Stunden spiele. Den ganzen Quatsch mit 30 pro Stunde der YouTuber kann man nicht glauben.

"Den Pfad entlang", "Großer Entwurf" oder "Alch&Go" nichts bringt einem wenigstens einen Göttliche Sphäre als Drop pro Stunde.

Bei Preisen von 50-100 Sphären für Dinge, die meinen Charakter verbessern würden, kann ich Monate farmen.

T16
3 Void Stones mit Sextanten
Seltene verderbte Karte
3 Sarabs
Alle Ältäre mitnehmen

nix nur low level Währungen. Nur so ein beknackter Loot-Goblin alle 40 Karten lässt mal vielleicht eine GSP fallen (max war 2 bei mir).

Alles was ich so verdient habe, habe ich über den Handel mit Delve-Dingen und Heilige Blüten aus Harvest erhalten.

Also noch eine League werde ich so wohl nicht mehr machen, wenn man im Endgame leer ausgeht. Mein Ziel war diese League wenigsten Maven und Level 98 zu erreichen. Mehr kann man wohl nicht erwarten. Ohne diese Ziele hätte ich schon längst aufgegeben.

Ich dachte immer, dass wenn man nur noch so durch die Maps rauscht, dass dann mal etwas Lohnendes harauskommt.



Zuletzt angestoßen am 25.10.2022, 17:52:39
Wenn man wirklich einfach 30 pro Stunde machen könnte glaubst du wirklich dann würden richtig gute Items nur 50-100 Divines kosten dann wäre es eher so wie z.B. in Heist als Exalted keine 40c mehr wert waren und die Items dann hunderte gekostet haben.

Das Problem an Youtube Videos ist die schreiben xx Divines in x Stunden, die laufen auch nicht so viel anderes Zeug wie du Maps, Sextanten, Scarabs allerdings in einigen Videos benutzen die eben welche dann in Verbindung mit noch Delirium Orbs wo eben jede Map die sie laufen 2-3 Divines kostet.

Ansonsten geht es mir wie dir und den meisten anderen wohl auch Divines direkt fallen quasi kaum das meiste ist halt das drumherum Harvest, Essenzen, Guardian Maps die sammelt man und verkauft sie im Bundle wo man dann schon noch gut was auf den Einzelpreis draufschlagen kann.

Da hat man dann pro Abend vielleicht 2 Exarch Einladungen, ein paar Lakes und eben das Zeug was sonst abfällt und da kommt man dann schon auf ein paar Divines pro Abend.
Gerade die Lakes waren wohl diese Liga das was bei mir am meisten Abgeworfen hat am Anfang hab ich das einfach immer nur durchgeklickt die letzten Tage hatte ich beim Challenges Grinden ein wenig mehr drauf geachtet wie ich baue, was ich skippe / blocke und in der Zeit hatte ich echt viele mit Reflection of Paradise 10+ und auch einige mit Reflection of Kalandra bis zu Stufe 15.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: