Neuling sucht eine Gilde

Hallo Exiles,

wie der Titel schon verrät, suche ich als Neuling eine Gilde.

Path of Exile wird mit jedem Akt leider unüberschaubarer und komplexer. Bisher habe ich es Solo bis Akt 7 mit meinem lvl 60 Duelist geschafft und das Spiel macht mir unglaublichen Spaß. Für einige ist ein solcher Skill Tree wie in PoE vlt abschreckend, für mich jedoch ist es ein Motivationsfaktor aufgrund der Flexibilität und Möglichkeiten.
Trotzdem habe ich in Bezug auf PoE mehr Fragen als Antworten je weiter ich im Spiel komme und deshalb suche ich eine Gilde die mich etwas an die Hand nehmen könnte.



Kurz zu mir:
- 27 Jahre Alt
- sehr motiviert das spiel zu lernen.
- lerne außerordentlich schnell, in der Regel muss man mir Dinge nur einmal erklären.
- Discord vorhanden
- sehr geduldig
- Teamplayer



Was ich definitiv nicht suche sind Gilden die:
- viel zu groß sind, am besten kleine Gilden max 30
- ihren Discord zu einer politischen oder religiösen Tagung um diskutieren
- keinen Humor verstehen
- zu viele Pärchen haben, die sich benehmen wie auf einem Tinder Date auf der Venus Messe.
- von Personen geleitet werden die ihren Gottkomplex durch eine Gilde in einem Videospiel ausleben und den Alltag ihrer Mitspieler in Mitleidenschaft ziehen.

Meine Anforderungen sind zwar hoch aber berechtigt. Ich bin leider mittlerweile zu alt für Kindergarten und habe schon allerhand dinge auch aus anderen Spielen miterlebt.

Falls Ihr euch angesprochen fühlt, freue ich mich auf eure Antworten.




Zuletzt angestoßen am 17.10.2022, 05:33:02

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: