Autocast Vortex auf Konsole

Hey liebe Poe Gemeinde.

Leider habe ich noch nichts zu meinem Thema/Frage gefunden im Forum. Daher meine Frage:

Ist es auf der Konsole möglich Vortex automatisch immer wieder zu Kasten ohne eine Taste damit zu belegen/drücken ?
Man sieht das ja immer in den Videos auf PC die das automatisch machen können nur leider habe ich so eine Funktion nicht gefunden und auch über diverse Gemmenkombinationen war das bis jetzt nicht machbar. Danke schon mal für die Hilfe.
Zuletzt angestoßen am 09.10.2022, 08:31:13
Keine Ahnung wie genau die Controller Steuerung ist kann man da SKills auf den Stick zum laufen legen ?
Weil beim PC ist Vortex ja auch nicht automatisch sondern das liegt einfach nur auf der linken Maustaste die man zum laufen benutzt und da man die eh immer drückt legt man dann überall Vortex hin das geht mit jedem Skill nicht nur Vortex aber am besten natürlich mit welchen die keine Zauberzeit haben wie eben Vortex oder Guardskills.
Da man sich auf Konsole mit dem linken Stick bewegt kann man da leider keine Fertigkeit mit verlinken bzw festlegen aber das wäre ja mal eine Funktion die ggg einführen kann/sollte weil sonst Vortex gar keinen "sinn" bei der Funktionsweise hat. Zumindest hab ich keine Lust alle 0,5 sek. Viereck zu drücke.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: