Labyrinthprüfungen

Hi,

habe 101 von 115 Maps fertig, fehlen noch die Einzigartigen. Habe aber nur 2 Prüfungen für Das ewige Labyrinth gefunden, eine war überhaupt nur von Kirac Mission. Dabei habe ich die ganze Zeit die Meldung ich soll das Labyrinth machen, geht natürlich nicht, kann ich ja nicht öffnen mit nur 2 Prüfungen.

Ich spiele das Spiel schon eine Weile, sowas ist mir noch nie passiert. Hat Jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Lösung? Danke.
Zuletzt angestoßen am 14.09.2022, 08:56:03
Man muss seit der Scourge League letztes Jahr schon keine Prüfungen mehr machen du kannst mit dem ersten Offering was du aus einer Prüfung, Liga Mechanik oder vom Handeln bekommst sofort das letzte Lab machen.
Das stimmt leider nicht. Für die ersten 4 Labyrinthe muss man Prüfungen machen. Es wird mir ja angezeigt dass mir noch welche fehlen und ich kann es nicht öffnen. Erst für die speziellen braucht man nur die Gabe, aber auch eine spezielle, nicht die gleiche wie für das vierte Labyrinth.
Ähm, Nein! Du brauchst die Trials für die ersten 3 Labs. Für das 4. reicht Dir ein normales Offering...
"
Sunshine77777 schrieb:
Das stimmt leider nicht. Für die ersten 4 Labyrinthe muss man Prüfungen machen. Es wird mir ja angezeigt dass mir noch welche fehlen und ich kann es nicht öffnen. Erst für die speziellen braucht man nur die Gabe, aber auch eine spezielle, nicht die gleiche wie für das vierte Labyrinth.


In deiner Frage ging es um das 4. Lab und für dieses hab ich auch geantwortet, hätte vielleicht erwähnen können das man für die 3 Labs in der Kampagne noch die Trails machen muss aber eben für das 4. nicht du braucht nicht einen der Map Trails, wenn du die ersten 3 Labs gemacht hast kannst du mit deinem ersten Liga Char direkt ein Offering kaufen und rein ohne auch nur eine Map betreten zu haben.

Die Anzeige welche Trails man gemacht hat ist noch da aber ist für nichts mehr nützlich wenn du es wirklich wie du schreibst probiert hast und nicht öffnen kannst ist das ein Bug.
https://de.pathofexile.com/forum/view-thread/3186456#labyrinthchanges
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 09.09.2022, 10:20:52
Ihr habt alle recht gehabt, danke.
lol

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: