Beschworene Skelettkrieger folgen nicht

Hallo GGG,

Alberons Kriegspfad 'Soldatenstiefel' hat ja einen veränderten Modifikator: anstatt '+1 zu Skeletten' gibts es jetzt 'Beschworene Skelettkrieger sind permanent und folgen Euch'. Über die Gemme 'Skelette beschwören' werden zwar Skelettkrieger beschwört (auch Vaal-Skelette beschwören) aber weder sind sie permanent und sie folgen meinem Char nicht. Woran liegt es?

Freundlichst McBretty
Zuletzt angestoßen am 18.09.2022, 15:44:08
Hallo GGG,

liest das überhaupt einer? Und wenn ja, interessiert euch das überhaupt?

Gruß McBretty :(
Von GGG sieht man im deutschen Forum recht wenig ich bin mir nicht mal sicher ob die überhaupt einen Support haben der deutsch spricht in der Regel bekommst hier nur ein "bitte schreib dem Support" oder ein "ich hab dich per PM informiert" was in den PMs dann drin steht keine Ahnung.
Falls da mal wirklich jemand eine Lösung zu einem Problem bekommen hat hab ich keine Ahnung warum sie das nicht direkt ins Forum schreiben so das es auch später anderen hilft.


Ich hab nicht so Plan von Skeletten aber ich würde Tippen das es am Dead Reckoning Juwel liegt weil du damit eben keine Skelettkrieger mehr bekommst sondern Skelettmagier.
Und zum Vaal Summon Skeletons da steht im Wikipedia zu den Stiefeln das die Skelettkrieger davon nicht permanent werden können.
Vielen Dank für deine Antwort cloud_de.

Es erscheint mit deiner Info logisch, dass Skelettmagier keine Skelettkrieger sind. So tief habe ich darüber noch nicht nachgedacht. Allerdings hab ich so langsam das Gefühl, dass man für PoE ein Examen haben muss um die dauernden Nervs zu verstehen. Muss ich halt mal etwas anderes ausprobieren um meine Begleiteranzahl zu erhöhen. Gibt ja dann sicherlich auch andere Ausrüstungsgegenstände, die '+1 zu Skeletten' haben.

Danke noch mal für deine Nachricht.

Gruß
McBretty
Vielen Dank für den Post überhaupt, ohne ihn wäre ich verm nie auf diese Spezialfunktion gestoßen und ja es funktioniert, zumindest mit normalen Skeletten.

Damit wird meine Horde (fast alle Minions die möglich sind) um immerhin 8 Nahkämpfer erhöht, was zwar den Wuselfaktor enorm erhöht aber auch den Schutz durch mehr Targets. Schade ist das es nur Stiefel sind und keine Schlappen mit nur ES, aber das ist nicht so von Nachteil.

Da aber nahezu alle Minions auch Verfall haben, reicht eien Streifschuß/Treffer um das Verderben zu übertragen, was wohl auch für erzeugte Phantasmen gilt.

Lediglich eine Sache scheint mit dem Item nicht mehr zu funktionieren, was abwer wohl nie beabsichtig war. Man damit keine Skellies hinter verschlossenen Türen erzeugen, verm weil der Spawnpunkt nicht genau die Tür beachtet hat - aber mit Verfall + Phantasmen konnte man so (mit Geduld) komplette Räume clearen, auch Herold der Reinheit lösen sie aus.

Die Perma Armee ist aber schon von Vorteil und bietet ein entspanteres Spielen (weniger Casten), die Truppe fetzt einfach alles weg und man kann schön von hinten dirigieren!
Zuletzt bearbeitet von Frostdart um 18.09.2022, 15:44:58

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: