Echt jetzt?

Tag zusammen,
[Removed by Support]

Ich habe nun meinen Char bereits sehr gut ausgestattet, aber was ist eigentlich derzeit Euer Ziel? So viele Leute wie möglich aus dem Spiel zu katapultieren?

Mine... derartig viele Gegner, welche eine abartig hohe Geschwindichkeit und Schaden produzieren, dass ein "Leveln" für "normal Sterbliche" kaum möglich ist... eine Art von "Reformierung" der gelbe Gegner, welche komplett in die Hose geht... Lake? ... gibt es tatsächlich noch Leute, welche diesen Mist spielen? Loot? LOL... dazu den Schrott, welche die Spieldinge geben?... mal Ehrlich...ich werfe den Mist direkt weg (klar...für "Auserwählte", mögen diese Spiegel tatsächlich "wertvolle und brauchbaren" Loot droppen, aber mal Ehrlich...1%?).

Die Mine ist (für mich) TOT... warum? Die direkten Wege zu höheren Stufen sind zu 99,9% mit irgendwelchen vollkommen "overpowerten" Gegner bestückt...

Mich interessiert (Ehrlichgesagt) die Meinung der "Fanboys" komplett 0... aber wollt Ihr POE tatsächlich auf Basis von den 24/7 Leuten, welche kein Privatleben haben einstufen? Ist Euch tatsächlich wichtiger, dass irgenwelche Leute, welche kein "normales Leben" haben, wichtiger, als die "Normalsterblichen", welche tatsächlich noch ein Leben, neben POE haben? Ist es tatsächlich nötig, das Spiel auf POE 2 vorzubereiten?

Meine Perönliche Meinung: die aktuelle Season ist kompletter Mist...mir sind die Meinungen anderer komplett egal, da "ich" spiele und niemand anderes...revidiert diesen "nur ein gelbes Monster" Quark und kommt mal langsam zurück zu Basis...

Ich höre eh auf... mir ist es im Grunde auch egal was hier weitergeht...aber dennoch schreibe ich es, da ich vermutlich nicht der Eintzige bin, welcher diesen Schwachsinn nicht mehr toleriert.

Ein kurzer Satz zu den "Kleinkindern", welche sowieso immer alles toll finden: geht mal Arbeiten! Ich spiele zum Entspannen und wenn dann das Spiel mir nur "negaive Emotionen" gibt...warum soll ich den Quark denn weiterspeielen?

Und kommt mir nicht mit solchen Gesülz... das Spiel ist ja Kostenlos... wer Geld verdienen möchte, muss Leitung bringen und nicht solche Mist wie derzeit.

Good Luck...mich habt Ihr verloren...und ich habe definitiv kein Problem für etwas gutes Geld auszugeben...

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: