Rüstung Chains of Command erzeugt keine/kaum Animierte Waffen

Hallo,

folgendes Problem,

a) meine Okku trägt die Rüstung Chains of Command, die, sobald mein animierter Wächter einen Feind besigt, eine Stufe 20 Animierte Waffe erzeugen soll.

Dies tut sie nicht oder nur in seltenen Fällen!

Ich habe den Wächter x mal selbständig ohne dazutun den Gegner besiegen lassen und es erscheinen KEINE Waffen!

Ich hatte befürchtet es läge an der Genauigkeit und habe diese deutlich erhöht ohne Auswirkung.

Die Funktion der Rüstung ist nicht gegeben bzw. nicht so, wie es in der Beschreibung steht!


Zuletzt bearbeitet von Scheppertonne um 01.09.2022, 02:14:46
Zuletzt angestoßen am 01.09.2022, 10:11:40
Hier noch einmal ausführlich mein Problem:

Ich sende den Animated Guardian in den Kampf, bei einem Kill müsste nun eine Animierte Waffe erzeugt werden! ( Beschreibung im Text der Rüstung: Trigger Level 20 Animate Guardian's Weapon when Animated Guardian Kills an Enemy )
Da steht nichts von einer Prozentualen Chance oder Ähnlichem!

Aber wie man in folgendem Videofeed sehen kann, der Wächter erledigt nicht nur einen Gegner aber es wird KEINE EINZIGE animierte Waffe erzeugt!

https://youtu.be/pM5ubX7JWrc

Hier noch das importierte Path of Building Profil dieses Chars, nicht, dass ich irgendwo einen Denkfehler habe:

https://pastebin.com/Sf66x8h5

Ich habe auch zwischenzeitlich noch einen Templer Guardian hochgespielt und ihm eine Chains of Command verpasst und ihn ebenso geskillt wie meinen Guardian in Standard (wo er sehr gut funktioniert) aber auch hier: Keine oder nur sehr sehr wenige Auslöser der Waffenerschaffung!
Ich hab nie mit Chains of Command gespielt und nur mal kurz per Google gesucht und einen ähnlichen Fall gefunden in dem Fall war das Problem das der Animate Guardian die Mobs mit Ignite getötet hat.

Ist von Reddit ein paar Jahre alt
"
You have Southbound on your Animate Guardian and the enemies are dying to the ignite from Oro's rather than the hit because the hit is not freezing. Pretty clear to see on those first snakes where the hits take them to 0 hp but they don't die until they are ignited.

Enemies that die to DoT damage from your minions have the kills credited to you, not the minion.


Du hast kein Ignite und auch andere Items aber wenn ich das richtig sehe im Grunde das selbe Problem.
Deine Animate Guardians töten durch Giftschaden was dann für dich zählt und nicht für den Minion daher bekommst du nur sehr wenige Animate Weapons weil die Chance das er mit seinem Hitschaden was umhaut recht klein ist.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 01.09.2022, 07:24:27
Ganz herzlichen Dank für deine Mühe!

Ich habe mir nun, auf den Tip eines Gildenmates hin, die Handschuhe "Gravebind" für den AG besorgt und siehe da, es funktioniert sofort, da nun alle Kills im Umfeld als seine angerechnet werden! Vielen Dank an Dich!


Ich belasse trotzdem diesen Thread als offen, da es ein echtes Problem ist und man leider im Nachhinein nicht mehr sehen kann was der AG trägt!
Zuletzt bearbeitet von Scheppertonne um 01.09.2022, 10:12:34

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: