Wir haben eine neue Version von Kiracs Schatzkammer-Pass veröffentlicht, die Skins für einzigartige Gegenstände enthält, die exklusiv in dieser Liga erhältlich sind! Jede dieser Belohnungen interagiert auf neue Weise visuell mit dem Gameplay. Diese exklusiven Skins werden den Shop nach dem Ende der Kalandra-Liga für immer verlassen. Nach dem Kauf eines Passes könnt ihr euch die Belohnungen im Atlas-Endgame verdienen, indem ihr Karten-Bonusziele abschließt. Mehr erfahrt ihr in diesem News-Beitrag!



Schaut euch dieses Video mit den Belohnungen an:





Kauft euren Pass, erhaltet Zugang zu Kiracs Schatzkammer und schließt Atlas-Bonusziele ab, um bis zu zwölf exklusive Skins für einzigartige Gegenstände zu erhalten. Ihr erhaltet eure erste Belohnung, wenn ihr das Karui-Ufer betretet, nachdem ihr Kitava besiegt habt. Zusätzliche Belohnungen bekommt ihr für das Abschließen einer Reihe von Karten-Bonuszielen, während ihr den Atlas erkundet. Sobald ihr die 115 Karten-Bonusziele in der Kalandra-Liga abgeschlossen habt, gehören alle 12 verfügbaren Belohnungen euch!

Diese Skins für einzigartige Gegenstände verleihen beliebten Endgame-Gegenständen nicht nur ein alternatives Aussehen, sie interagieren auch auf neue Weise visuell mit eurem Charakter, während ihr spielt. So verwandelt sich zum Beispiel "Cospris eisige Bosheit" in eine Zwillingsklinge aus reinem Eis, die mit Eiszapfen übersät ist, sobald sie Kältezauber auslöst, und die vor Macht glüht, wenn ihr einen Zauber während des Kanalisierens auslöst. Der Skin "Sternennebel-Wutentbrannt" nimmt das Aussehen der Rüstung des Schwarzen Sterns an und verbrennt Gegner mit nebelhaften Flammen. Der Skin "Unsterblicher Leichendieb" ist von nekromantischer Energie durchdrungen und beschwört körperlose Hände, die die Seelen der getöteten Feinde umgarnen. Wir möchten betonen, dass diese Skins für einzigartige Gegenstände, die ihr euch verdienen könnt, rein kosmetischer Natur sind und keine Vorteile im Spiel gewähren. Ihr müsst außerdem immer noch den entsprechenden einzigartigen Gegenstand in euren Besitz bringen.



Häufig gestellte Fragen

Wie kaufe ich meinen Pass und verfolge meinen Fortschritt?

Wie erhalte ich meine Belohnungen?

Erhalte ich sofort eine Belohnung für den Kauf des Passes?

Ist das auf irgendeine Art und Weise “Pay to win”?

Muss ich den Pass kaufen, bevor ich meinen Atlas vervollständigt habe? Gibt es einen Nachteil, wenn ich bis zum Ende der Liga warte und den Pass erst dann kaufe?

Ich möchte mir ein paar Mikrotransaktionen verdienen, ohne bezahlen zu müssen. Gibt es einen kostenlosen Pass?

Kann ich mehr Geld bezahlen, um Belohnungen freizuschalten, die ich nicht durch mein Spielen erhalten konnte?

Bekommt man mit dem Pass auch die benötigten einzigartigen Gegenstände, um die Skins anwenden zu können?

Ist der Pass auch für Standard-Spieler erhältlich?

Stehen mir die Skins für einzigartige Gegenstände auch auf Standard oder in zukünftigen Ligen zur Verfügung?

Kann ich diese Skins auch auf andere als die vorgesehenen einzigartigen Gegenstände anwenden?

Was passiert, wenn ich in mehreren Kalandra-Ligen spiele? Welche Liga zählt für den Fortschritt des Passes?

Wie habt ihr die Gegenstände ausgewählt, die neue Skins erhalten sollten?

Wird Kiracs Schatzkammer-Pass auch für Konsolen veröffentlicht?

Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
Ernsthaft? Die Mehrzahl der Spieler ist absolut unzufrieden mit dem aktuellen Spiel. Tausende Spieler haben das Spiel verlassen und Ihr denkt nur daran, uns diesen blöden Pass anzubieten?
Ernsthaft? GGG hat in der letzten Woche wieviele Patches/Hotfixes und Stellungnahmen veröffentlicht, drei oder vier? Patches benötigen einiges an manpower und feintuning und Stellungnahmen und Essays sind nicht mal eben in der Mittagspause geschrieben und 10x probegelesen. Ich gehe davon aus das ein Großteil des Dev Teams momentan fieberhaft arbeitet und Überstunden buckelt. Es gibt fast täglich News oder Ankündigungen zu News und Patches. Irgendwann ist es auch gut mit dem stupiden draufhauen.

Ja PoE hat aktuell viele große Baustellen aber heißt das, dass GGG nie wieder Geld verdienen darf bis alles zu deiner persönlichen Zufriedenheit gefixt ist? Was für ein Blödsinn...

"Ihr denkt nur daran, uns diesen blöden Pass anzubieten?"... ja na sicher, nichts anderes zählt für sie momentan. Nur dieser Pass. Weils eine Meldung darüber gibt... Oh man bei dieser Community braucht man echt keine Feinde mehr.
Zuletzt bearbeitet von PilotLanguste um 26.08.2022, 11:36:58
LOL, was hast Du denn bitte geraucht? Wo habe ich denn bitte verlangt, dass GGG etwas zu meiner "persönlichen Zufriedenheit" zu erledigen hat?

Ich glaube, momentan gibt es mehr unzufriedene (mittlerweile ehemalige) Spieler, als zufriedene

Für uns Spieler ist GGG imho ein "Dienstleister": natürlich dürfen die Geld verdienen, aber sie haben eben in erster Linie ihren Job zu machen. Und da ändert es nichts, dass sie zig Stunden investiert haben, wenn nichts Vernünftiges dabei rumkommt...
[Removed by Support]

"
OnkelBonkel schrieb:
Ich glaube, momentan gibt es mehr unzufriedene (mittlerweile ehemalige) Spieler, als zufriedene


Hast du Daten die das belegen oder ist das nur eine Mutmaßung aufgrund des Shitstorms aktuell?

"
OnkelBonkel schrieb:
Für uns Spieler ist GGG imho ein "Dienstleister": natürlich dürfen die Geld verdienen, aber sie haben eben in erster Linie ihren Job zu machen. Und da ändert es nichts, dass sie zig Stunden investiert haben, wenn nichts Vernünftiges dabei rumkommt...


GGG kann garkein Dienstleister sein weil ihr Produkt Free to Play ist. Alles was du an Geld in dieses Spiel steckst ist völlig freiwillig und als Spende zu betrachten. Und wer bist denn bitte Du um zu behaupten das sie ihren Job nicht machen? Was für ein anmaßender Kommentar. Du hast überhaupt garkeinen Einblick in das Innenleben bei GGG und mutmaßt einfach so was daher und meckerst drauf los. Ich bin auch nicht komplett happy mit dem Spiel aktuell, aber es gibt einfach ein gewisses Niveau was man an den Tag legen sollte wenn man selber ernst genommen werden will. [Removed by Support]








Zuletzt bearbeitet von Lisa_GGG um 26.08.2022, 18:48:01
Ich überlasse Dir dann hier mal das Feld...








[/quote]GGG kann garkein Dienstleister sein weil ihr Produkt Free to Play ist.

Ist jetzt nicht dein ernst?
Sie verdienen richtig Asche mit Poe.
Stash tabs und einige effects für die Auren brauchst du für's Game um einigermaßen über die Runden zu kommen.
Natürlich ist GGG der Dienstleister und nicht mein Provider.
Diese Season ist so dermaßen schlecht,das meine ganze Frendly leer ist,nimm mal deinen tunnelblick raus und rede nicht so eine...
"
Banker007 schrieb:




Ist jetzt nicht dein ernst?
Sie verdienen richtig Asche mit Poe.
Stash tabs und einige effects für die Auren brauchst du für's Game um einigermaßen über die Runden zu kommen.
Natürlich ist GGG der Dienstleister und nicht mein Provider.
Diese Season ist so dermaßen schlecht,das meine ganze Frendly leer ist,nimm mal deinen tunnelblick raus und rede nicht so eine...


Ich weiß garnicht wieso du der Meinung bist hier so beleidigend werden zu müssen.

Eigentlich habe ich überhaupt garkeine Lust auf so eine unnötige Diskussion hier, vor allem auf deinem Niveau.

Aber nur mal so: "Dienstleistung (englisch service, französisch service) ist ein immaterielles Gut, das entsteht, wenn ein Wirtschaftssubjekt für ein anderes eine entgeltliche Tätigkeit ausübt." PoE ist per Definition Free to Play und nein du brauchst keine MTX Effekte und auch keine Stash Tabs um dieses Spiel zu spielen - rein technisch gesehen.

Selbst wenn wir uns von den Formalitäten entfernen ist es schon sehr ungewöhnlich ein Gaming Studio als Dienstleister zu betrachten. Selbst wenn PoE nicht free to play wäre würdest du nicht das Recht auf "Spaß" kaufen, lediglich das Recht das Spiel spielen zu dürfen und das kannst du. Ob dir das Balancing oder die Richtung gefällt in der die Entwickler das spiel formen ist dabei völlig irrelevant, es gibt immernoch eine kreative Freiheit die du per Gesetz garnicht anfechten kannst.

Als nächstes willst du mir erzählen das Rammstein dein Dienstleister ist, dir die neue CD aber nicht gefällt und du durch den Kauf aber das Recht auf... was denn eigentlich genau erworben hast?! Merkste selber oder?

Davon mal abgesehen verstehe ich garnicht was du mir überhaupt genau vorwirfst. Ich habe doch geschrieben das auch ich die Probleme im Spiel aktuell sehe und diese garnicht schönreden will. Es geht lediglich um die Art und Weise wie man seine Kritik äußerst und einfach die Polemik rauslässt, damit ist ja auch niemanden geholfen. Oder sehe ich das falsch?
Zuletzt bearbeitet von PilotLanguste um 27.08.2022, 17:44:56
Schade wieder nicht für Standard. Ich würde ihn kaufen aber diese Liga spielen ich nicht mit...

Weil mir die Mechanik nicht gefällt. Den Pass hatte ich aber gerne gemacht.

Jetzt geht dieser aber nicht für Standard. Es könnte so einfach sein wie z.b. Ein zweiter Zähler der unabhängig vom normalen Map Zähler ist.

Ich kenne viele die diesen Inhalt kaufen würden.
Coldsnap Bow and Quiver

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: