Die Handel-Server werden zurzeit gewartet. Einige Features stehen daher nicht zur Verfügung.

Atlas Fertigkeitenbaum zurückgesetzt nach Update

Wollte fragen ob das normal ist das der Fertigkeitenbaum zurückgesetzt wurde ich hatte gestern noch 13-14 Maps entdeckt und abgeschlossen und jetzt ist wieder alles auf 1
Zuletzt angestoßen am 25.08.2022, 09:40:30
"
xRevolxtionx schrieb:
Wollte fragen ob das normal ist das der Fertigkeitenbaum zurückgesetzt wurde ich hatte gestern noch 13-14 Maps entdeckt und abgeschlossen und jetzt ist wieder alles auf 1

Ja, das ist normal. Alle 3-4 Monate wird der Atlas durcheinandergewürfelt und zurückgesetzt.

Es gibt aber eine Rückhol-Mechanik, mit der du schnell wieder auf (ungefähr) den alten Stand kommen kannst. Nimm eine Map, die vor dem letzten Atlas-Update gedroppt ist, und erledige den Boss. Das schaltet automatisch alle Maps aller darunterliegenden Ebenen frei - sogar solche, die du nie gespielt hast. Wenn du auf deiner Map das Bonus-Ziel abschließt, werdem auch die Bonus-Ziele aller darunterliegenden Maps freigeschaltet.

Ich hatte mir vor dem Atlas-Update eine T16-Map zurückgelegt (rare, corrupted), habe dort den Boss gekillt, und bekam auf einen Schlag ca. 100 Maps und Bonus-Ziele freigeschaltet.
Okay gut zu wissen danke für die Antwort :)^^

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: