Atlas Fertigkeitenbaum zurückgesetzt nach Update

Wollte fragen ob das normal ist das der Fertigkeitenbaum zurückgesetzt wurde ich hatte gestern noch 13-14 Maps entdeckt und abgeschlossen und jetzt ist wieder alles auf 1
Zuletzt angestoßen am 25.08.2022, 09:40:30
"
xRevolxtionx schrieb:
Wollte fragen ob das normal ist das der Fertigkeitenbaum zurückgesetzt wurde ich hatte gestern noch 13-14 Maps entdeckt und abgeschlossen und jetzt ist wieder alles auf 1


Ja, das ist normal. Alle 3-4 Monate wird der Atlas durcheinandergewürfelt und zurückgesetzt.

Es gibt aber eine Rückhol-Mechanik, mit der du schnell wieder auf (ungefähr) den alten Stand kommen kannst. Nimm eine Map, die vor dem letzten Atlas-Update gedroppt ist, und erledige den Boss. Das schaltet automatisch alle Maps aller darunterliegenden Ebenen frei - sogar solche, die du nie gespielt hast. Wenn du auf deiner Map das Bonus-Ziel abschließt, werdem auch die Bonus-Ziele aller darunterliegenden Maps freigeschaltet.

Ich hatte mir vor dem Atlas-Update eine T16-Map zurückgelegt (rare, corrupted), habe dort den Boss gekillt, und bekam auf einen Schlag ca. 100 Maps und Bonus-Ziele freigeschaltet.
Okay gut zu wissen danke für die Antwort :)^^

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: