Twitch Drops

Hallo,

hat noch Jemand das Problem, dass die angezeigten bereit stehenden Twitch Drops Fußspuren und Arcane blabla fürs Hideout nicht erscheinen trotz verknüpftem Account?
Zuletzt angestoßen am 22.08.2022, 00:05:50
Wo ich das gerade lese ja hab auch nix bekommen richtig verknüpft sein sollte alles die Flügel vom Ankündigungsstream hab ich bekommen.
Habe die Twitch Verknüpfung gelöscht und neu gemacht und siehe da, sofort verfügbar beide Sachen.

Komisch, aber ok
"
Scheppertonne schrieb:
Hallo,

hat noch Jemand das Problem, dass die angezeigten bereit stehenden Twitch Drops Fußspuren und Arcane blabla fürs Hideout nicht erscheinen trotz verknüpftem Account?

"
Scheppertonne schrieb:
Habe die Twitch Verknüpfung gelöscht und neu gemacht und siehe da, sofort verfügbar beide Sachen.

Komisch, aber ok

Hallo! Könnten Sie uns bitte unter support@grindinggear.com kontaktieren und wir können Ihnen weitere Informationen geben.
Need help? Contact Support :)
"
Lisa_GGG schrieb:

Hallo! Könnten Sie uns bitte unter support@grindinggear.com kontaktieren und wir können Ihnen weitere Informationen geben.

Alles gut, woran ich nicht gedacht hatte war, dass ich zwischenzeitlich das Twitch Kennwort geändert hatte! Anscheinend blieb zwar die Verknüpfung erhalten (auch bei anderen Gameanbietern) aber sie konnte nicht genutzt werden.

Danke für ihre Antwort!

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: