In diesem weiteren Teil unserer Serie, bei der wir die Entstehungsgeschichten von Weissagungskarten mit der Community teilen, geht es um kx10yf, dem Urheber der Weissagungskarte “Wiedergeburt und Erneuerung”. Erfahrt im heutigen News-Beitrag die Geschichte hinter dieser Karte!



Hallo,

Ich möchte heute meine Geschichte hinter dem Design der Weissagungskarte “Wiedergeburt und Erneuerung” mit euch teilen. Ich spiele Path of Exile seit seiner Beta-Veröffentlichung im Jahr 2013. Ich liebe dieses Spiel für seine endlosen Build-Optionen und die tiefgreifenden Anfertigungsmöglichkeiten von Gegenständen. Jede Liga ist für mich eine von Grund auf neue Erfahrung.

Seit dem bedeutenden Buff für Beschwörer, der mit dem Update 3.8 durchgeführt wurde, habe ich verschiedene Builds mit Schemen, Zombies und Flammenschädeln gespielt. Da ich auch in anderen Action RPGs gerne Beschwörer-Klassen spiele, war dieser Buff für mich eine willkommene Gelegenheit. Obwohl es seit 3.8 diverse Balanceänderungen an der Beschwörer-Klasse gab, macht sie immer noch ziemlich viel Spaß. Man findet immer wieder neue Anregungen für neue Schemen, wie etwa von Foren-Veteranen wie Kay, sowie Möglichkeiten, neue einzigartige Gegenstände in die Builds zu integrieren und diese basierend auf den saisonalen Ligainhalten weiterzuentwickeln.

Ich habe bereits mehrere Unterstützerpakete gekauft, einschließlich des Erhabenen Unterstützerpakets, das 2013 veröffentlicht wurde. Dennoch habe ich nie daran gedacht, eine Weissagungskarte zu gestalten, da dies ziemlich teuer für mich ist. Da ich während der Pandemie mehr Zeit für Videospiele hatte, habe ich mich dazu entschlossen, das Spiel, das mir so am Herzen liegt und das ich schon so viele Jahre spiele, zu unterstützen und einen Teil zu seiner Entwicklung beizutragen.

Der Name der Karte “Wiedergeburt und Erneuerung”, spiegelt meinen Spielstil als Beschwörer wieder, denn er bringt die Armee von Untoten, die für mich kämpfen, ins Leben zurück. Während ich diese Karte konzipierte, dachte ich an Gandhis erleuchtende Worte: “Jede Nacht, wenn ich schlafen gehe, sterbe ich. Und am nächsten Morgen, wenn ich aufwache, werde ich wiedergeboren.” Jeder Tag ist neu für uns, und wir sollten voller Freude und Leidenschaft durchs Leben gehen.

Skarabäen sind ein wichtiger Gegenstand, um Karten zu modifizieren, und in der ägyptischen Mythologie stellen sie auch ein wichtiges Symbol für die Wiedergeburt dar. Der Name, der Text, die Belohnung und das Design der Karte sind alle auf das Thema eines Beschwörer-Builds abgestimmt. Diese Pandemie hatte zahlreiche negative Auswirkungen auf das Leben vieler. Ich wünschte, dass alle Menschen, die mit Sorgen ins Bett gehen, ohne Schmerzen und Leid aufwachen könnten.

Ich denke, dass ich dem ein oder anderen hier demnächst im Spiel begegnen werde und hoffe, dass euch diese Karte gefällt und euch dabei hilft, in Karten ein paar tolle Gegenstände zu finden. Bleibt gesund und munter, Verbannte!
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: