Was bedeuten die Eigenschaften genau?

Hi zusammen,

Aktuell versuche ich gerade die richtigen Stats auf meine Ausrüstung zu bekommen. Da haben sich aber ein paar Fragen aufgetan.

"Schaden über Zeit" betrifft alle möglichen Schadensquellen über Zeit? Also auch Feuerschaden über Zeit?

EA Ballista -> "Elementarschaden mit Angriffsfähigkeiten" betrifft da auch den Feuerschaden von EA? Oder nur von dem Pfeil, der da verschossen wird?

Gibt es eine Seite, auf der diese Informationen stehen? Also zu allen möglich Eigenschaften?

Danke und Gruß
Zuletzt angestoßen am 24.07.2022, 15:51:20
Erhöhter Elementarschaden mit Angriffsfähigkeiten erhält bei EA auch den Schaden der Explosion und damit auch den da durch verursachten Schaden über Zeit von dem entzünden.

Seite mit so Informationen wäre kenne ich eigentlich nur das PoE Wiki und verschiedene Datenbankseiten allerdings sind die guten alle auf Englisch.
https://pathofexile.fandom.com/wiki/

Für Fragen ob etwas Schaden bringt und ob es sich lohnt bzw. wie viel es bringt gibt es Path of Building das ist ein Tool womit du deinen Char laden kannst oder neue bauen und dann mit allen möglichen Items, Einstellungen, ... rumspielen kannst.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 24.07.2022, 15:51:45

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: