Crafting Frage zu extra Damage Chaos

Hallo zusammen,

ich versuche gerade in die Crafting-Mechaniken einzusteigen. Und ich benötige für Bögen das Rezept "fire damage as extra chaos damage". Ich finde im Netz bzw. an der Werkbank den Hinweis, dass es von "Es, das entkam" zu enthüllen sei. Aber wer ist das? Kommt das aus den Jun Missionen? Muss ich dafür ein bestimmtes ilvl finden zum enthüllen? Also erst ab gewissen Map level zu finden?

Ich habe dazu auch was gelesen von "unveiled chaos orbs" - was ist das und kann man damit ein verhülltes Item herstellen?

Danke und Gruß
Zuletzt angestoßen am 20.07.2022, 17:59:22
Ja das ist ein Craft von Jun Missionen so der wirkliche Pro wie man das Board manipulieren kann bin ich nicht aber um den Craft zu bekommen brauchst du "It that Fled" aufm Board falls er nicht da ist kannst du andere Member mit der Remove from Syndicate Option entfernen und damit neue Member bekommen.

Ob man das irgendwie bestimmen kann wenn man bekommt weiß ich nicht.

Auf jeden Fall wenn er dann auf deinem Board ist kann er auftauchen und eben Items mit dem "It that Fled" Veiled Modifier fallen lassen die dann "x als extra Chaos Schaden" bekommen können.

Der schnelle Weg man sucht auf der Tradeseite nach Items mit "It That Fled's Veiled" und kauft so lange welche bis man den Craft gelernt hat.

Und die veiled Chaos Orbs sind im Grunde wie normale Chaos Orbs die wirfst du auf ein Item und dann rollt es zufällig neu aus allerdings ist ein Prefix oder Suffix eben verhüllt.
Zum einfach so benutzen sind die eher selten zu gebrauchen allerdings kann man da so Spielchen machen wie du hast ein Item mit perfekten Suffixen und du willst unbedingt einen bestimmten Veiled Mod haben dann kannst du die Suffixe locken dann den Orb draufwerfen und dann hast du neue Prefixe einer verhüllt und noch alle deine Suffixe.
Hat geklappt ... hatte ihn auf dem Board ... und direkt die passende Verhüllung erhalten 😀

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: