Es ist richtig einen schlecht zu machen

Hallo zusammen

Ich möchte noch mal hier im klar Text schreiben, was hier im Spiel abläuft....

Also man kann nicht alles von Spieler verlangen was ein anderer Spieler macht, man kann auch n ich verlangen wenn man selber was crafted das die den Preis bestimmen, das kann man selbst entscheiden wie jeder Spieler auch...

So jetzt kommen Beschwerden die mich schlecht machen die mich für blöd auslachen und so weiter, mich auf Ignorieren setzen das finde ich nicht für richtig, was sollte das, die denken das die alles können ne bestimmt nicht jeder kann was anderes besseres, Einer kann gut Musik spielen und ein anderer kann was anderes besser und wenn man dann einer auslacht für blöd hält das ist nicht richtig das man einen ausspottet auslacht oder ja er kann das nicht so na ja dann sag ich nur die sollten das mal so erleben...

Also ich hoffe hier passiert mal was...

Sonst macht das Spiel keinen Spaß mehr, wenn man immer den blöd behandeln

So möchte noch mal die Meinungen Lesen....

Was jetzt falsch ist oder richtig ist

Muss alle das können was der anderer kann ne bestimmt nicht....

Gruß Red
Zuletzt bearbeitet von Sonnenkrieger2 um 03.07.2022, 14:03:01
Zuletzt angestoßen am 05.07.2022, 12:14:01
Wenn du dich belästigt fühlst dann kannst du das sicherlich melden, anhand von Screenshots, etc. Allerdings ist die Frage was du unter Belästigungen und Beleidigungen verstehst und was die offizielle Seite dazu sagen würde.

Ich habe zu deinem aktuellen Problem keinen Kontext, aber du hast ja seit mittlerweile Jahren immer mal wieder irgendein ein Problem mit den Leuten, das haben wir hier im Forum ja auch schon öfters lesen dürfen. Ich glaube einfach das du vielleicht etwas sehr sensibel bist bei gewissen Dingen. Ich kenne dich nicht und möchte dir natürlich auch nicht zu nahe treten, aber jeder der schon ein bisschen was von dir gelesen hat wird sich ungefähr einen Reim draus machen können.

Am Ende ist es halt Internet. Die Leute sind anonym und es gibt kaum bis keine ernsten Konsequenzen für schlechtes Benehmen. Damit muss man sich halt einfach irgendwie anfreunden und sich ein dickes Fell aneignen. Nochmal, extreme Fälle von Mobbing und Beleidigungen sind natürlich niemals okay und die gehören auch gemeldet und entsprechende User gebannt. Ob das nun so der Fall bei dir ist, naja keine Ahnung.

Was die Preise deiner Items angeht, klar kannst du die selber bestimmen, keine Frage. Nur kannst du auch die Leute nicht dazu zwingen oder nötigen diese Items für deine Preise zu kaufen, wenn sie den Preis für ungerechtfertigt empfinden (auch das Thema hatten wir hier schonmal). Ich spiele ja nur für mich selbst, bekomme also nichts mit was da im Standart Spielmodus im Chat so abläuft, aber ich kann mir schon ganz gut vorstellen welche Dynamiken das da annimmt bei allen Beteiligten (inklusive dir selbst).

Am Verhalten der anderen wirst du nichts ändern können, aber du könntest natürlich an dir selber arbeiten. Vielleicht auch in dem du dir vornimmst in Zukunft das ganze Spiel lockerer anzugehen und dir die Dinge nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen?
Servus PilotLanguste

Vielen Dank erst mal was du geschrieben hast leider ist es schon zu spät das ich noch viel schreibe, ich lese es noch mal durch... und mache mir noch mal gedanken was ich dazu schreibe es ist immer schwer was man dann schreibt, ich möchte ja auch das es im Spiel anderes ablauft viel Netter mit andere Spieler mit zuspielen und zusammen zu halten wie das man einen schlecht zu machen also jeder hat das Glück nicht gute Items zu farmen der sich sehr gut auskennt mit craften muss man auch nicht. Na ja egal bin mal gespannt oder da noch ein anderer schreibt...

Ich bedanke mich erst mal bei dir, und schreibe bestimmt noch was dazu wenn mir was einfällt.

Grus red
Hallo zusammen jetzt traut sich keiner was zu schreiben sprachlos jetzt?!?

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: