Suche Gilde

Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu hier in POE und aktuell noch mehr oder weniger am Experimentieren. Über einen Anschluss in einer Gilde würde ich mich sehr freuen. Mein Char ist aktuell Lv. 35 (und vermutlich habe ich in auch schon ein wenig verskillt, was jetzt aber nicht so tragisch ist, da ich das mit eingerechnet habe. Learning bei doing sozusagen, und die Kiste ist ja netterweise charakterübergreifend, wie ich schon herausfinden konnte).

1. Über mich
Weiblich, Baujahr 1970, daher wäre ich dann wohl vermutlich die Gildenoma, sollte ich eine Gilde auf diesem Wege hier finden. Ich bin in Süddeutschland beheimatet, das hört man auch ein wenig am Dialekt.

2. Vorlieben
Ich habe schon MMOs gespielt, früher HDRO oder TESO, oder auch Star Wars Old Republic.
Natürlich auch Diablo (1-3).
Ansonsten noch viele andere mehr, mein erstes PC-Game war Tetris. Gezockt habe ich immer, wenn es die Zeit zuließ, auch wirklich queerbeet, da war Heroes Chronicles dabei, aber auch die Siedler oder Dunegons Siege. Und viele, viele mehr, die ich hier gar nicht alle aufzählen kann.

3. Warum Path of Exile?
Das war recht lustig - ich hatte mich für Diablo Immortal interessiert, aber dann Abstand genommen, als ich mitbekam, wie sehr dieses Spiel Pay to win ist. Das Spiel kam daher gar nicht auf meine Festplatte - stattdessen wurde bei Kritiken immer wieder "Path of Exile" als das bessere Spiel erwähnt. POE ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Ohne große Erwartungen fing ich mit dem Spiel an, und war mehr als positiv überrascht. Es ist ein wenig so, wie ich mir einen Nachfolger von Diablo 2 immer gewünscht hätte (Diablo 3 habe ich gespielt, gefällt mir aber gar nicht, zu bunt und das Grinding macht mir keinen Spaß). Ich finde es fast ein wenig frech, wie sich POE bei D2 bedient, aber da ich schon D2 mochte, ist das jetzt auch nicht so schlimm :P

4. Meine Vorstellungen und Erwartungen
Früher hatte ich größeren Ehrgeiz - mittlerweile bin ich entspannter unterwegs. Ich kann aber auch sehr ehrgeizig sein, wenn ich etwas erreichen möchte. Am besten wäre eine gemischte Gilde, mit Gelegenheits- und Vielspielern, da es bei mir zeitlich dann auch schwankt, wie oft ich online bin. RL geht für mich immer vor und ich möchte nicht gleich nach 3 Tagen gekickt werden, wenn ich mal weniger Zeit habe. Selbstverständlich ist für mich aber auch, dass man Bescheid gibt, wenn man wirklich mal länger nicht da ist. Teamspeak oder Discord sind vorhanden und ich unterhalte mich gerne mit Leuten, da habe ich keine Berührungsängste.


Bei Interesse freue ich mich auf eure Nachricht.
Zuletzt angestoßen am 21.06.2022, 15:18:00
Hey Athoria,

Hast du schon eine Gilde gefunden?
Hallo

Ich suche auch immer wieder Leute bitte melden, danke
Redmagier
#7352

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: