Atlas-Maps immer noch bei Tier 1

Moin,

ich komme im Atlas nicht mehr weiter, was die Low-Level-Maps betrifft. Folgendes Problem:

Mittlerweile habe ich 106 von 115 Maps freigeschaltet. Früher war das so, dass man die Low-Level-Maps hochstufen konnte. Zum Beispiel hat mein Cold River Map auf der Karte immer noch Tier 1. Oder muss ich alle 115 Maps gespielt haben, um sie hochzustufen?


Grüße
Zuletzt bearbeitet von hberber um 18.06.2022, 17:04:14
Zuletzt angestoßen am 19.06.2022, 13:42:05
Du musst so wie vorher die Watchstones nun die 4 Voidstones holen und unten in den Atlas einsetzen wenn du alle 4 drin hast sind alle Maps im Atlas Tier 16.

Die Voidstones gibt es beim Searing Exarch, Eater of Worlds, Maven und Uber Elder.
Alles gemacht. Bekomme irgendwie keine Voidstones! Searing Exarch und Eater of Worlds bringen auch nichts! Gibt es einen NPC, den ich ansprechen muss und nicht in meinem Hideout steht? Oder habe ich eine Quest übersehen?

Zuletzt bearbeitet von hberber um 19.06.2022, 07:39:43
Seltsam also so wie bei dir sieht das unten eigentlich aus wenn man noch nichts gemacht hat hattest du die beiden Bosse selbst hochgespielt oder die Invites gekauft ?

Weil normal hast du ja wenn du die Story durch hast erst die Quest eine Map zu spielen, dann erforsche den Atlas,... und bei den gelben Maps trifft man dann auf Maven beim Boss da schaltet man sie im Map Device frei und dann auch in der Map wo sie einen vor dem Eater bzw. Exarch warnt und einem ein Item gibt.

Beim nächsten öffnen des Map Device verbrauchen sich die Items und du kannst je nach Item die Influence der Bosse aktivieren.
Dann hat man die Quest wo man Maps mit der Influence spielen muss T8, T9,... bei T11 oder so kommt dann der Invite für den kleinen Boss und bei T16 bekommst nen Invite zum Eater bzw. Exarch das auch ein grünes Quest Item und da hab ich auch die ersten beiden Watchstones bekommen.



Danke für die schnelle Antwort, cloud_de!

Ich habe zusätzlich im englischen Forum auch noch mal gefragt:

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/3284335/page/1#p24654349


Ich finde es nur merkwürdig, dass es so lange gedauert hat, die Voidstones zu ergattern. Vermutlich, weil ich zum Anfang des Mappings in einer Gruppe gespielt habe?! Ich weiß es nicht.

Nochmals vielen Dank!

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: