Fragen zu den Errungenschaften

Hallo Leute,

ich möchte zumindest alle nicht hardcore Errungenschaften haben. Bin jetzt bei 114 und habe Probleme.

1. Ganz Ohr

Ich habe in allen 10 Akten alle Leute in der Stadt quatschen lassen, komme aber nur auf 303. Mir fehlen 181 Dialoge. Es heisst im jeden Akt alle optionalen NSC-Dialoge. Gibt es welche auch unterwegs? Ich weiss es gibt Silk am Steinbruch und noch ein Paar andere, zählt es? Aber 181???

2. Zum Tor hinaus

Stufe 8 in einem Race-Event. Meines Wissens nach gibt es aber keine Race-Events mehr, wie schafft man es?

3. Flagge erobern

Was bedeutet es? Wo und wie muss ich es machen? Glaube es hat etwas mit PvP zu tun, aber keine Ahnung was.

Dankeschön für euere Hilfe.
Zuletzt angestoßen am 17.06.2022, 17:11:03
1. Da musst wirklich mit jedem reden es gibt einige Dialoge die man nur in bestimmten Quest Abschnitten bekommt evtl. gibt es ja irgendwo eine Liste die man abarbeiten kann allerdings hab ich da nie nach gesucht auch wenn ich gerne alle Erfolge hab war mir das zu viel ;).

2. Race Events gab es lange Zeit nicht allerdings die ganzen Events Endless Delve und Co im Dezember 2020 und 2021 waren Race Events da hab ich auch den Erfolg bekommen.

3. Ist PvP da kann man sich glaube in Akt 2? für anmelden ich hatte das mal Versucht aber nach ner halben Stunde warten hab ich abgebrochen und auch nie mehr versucht.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 17.06.2022, 17:11:36

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: