Sentinel & ArchNemesis = schlechte Idee?

Ich finde die Sentinel-Mechanik eine gute Idee.... Sie jedoch zu paaren mit den neuen Archnemesis Mods auf allen Magic und Rare Mobs grenzt meiner meinung nach schon ein wenig an Sadismus.

Und ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin. Bin erst gestern mit A10 Kitava fertig geworden, aber bilde ich mir das nur ein oder ist auch die Spawn-Rate der Magic und Rare mobs so sehr in die höhe geschraubt worden dass so ziemlich 50% aller Gegner diesen Gruppen zu zu ordnen sind? Oder liege ich mit dieser Annahme richtig.

Mir macht diese Liga auf alle Fälle absolut keinen Spaß, was daran liegt dass ich pro Gebiet in den Akten gefühlt doppelt so lange brauche wie vorher. Und ich habe ab Akt 3 die Sentinels nicht mehr gezündet weil es sonst sowieso fast keine Chance gibt ohne zu sterben durch zu kommen.

Und GGG redet auch sehr oft davon dass sie sich freuen wenn es neue Spieler gibt. Anhand von dieser Liga (oder zumindest wegen den Archnemesis Mods) werden sie keine neuen Spieler halten können.

So viel Spaß die Archnemesis Liga gemacht hat, genauso wenig macht es jetzt gerade Spaß und man ist nur noch gefrustet. Und ich bin kein neuer Spieler.

Bin echt gespannt wie sie mit dieser Situation weiter umgehen wollen. Was anderes wäre wenn sie zb die Sentinel mit der Archnemesis kombiniert hätten... Also zum Beispiel nur jene Mobs die neuen Mods drauf bekommen die von den Sentinels beschossen werden. So hätte man zumindest ein bisschen Konrtolle darüber und das verstärken würde sinn machen... Aber so doch nicht.

Mega Fail meiner meinung nach. Hätte man noch ein bisschen mehr nachdenken müssen vorher.
Zuletzt angestoßen am 22.06.2022, 16:49:57
Bitte sprich nur für dich. Ich hatte absolut keine Probleme durch die Akte zu kommen und im Lategame rutscht man drüber wie vorher auch... Ja Magic und Rares sind härter geworden, aber alle machbar. Das Einzige was richtig Heavy wurde sind Essenzen, mit bestimmten Mods, vor allem wenn der Sentinell noch rumschwirrt, kann man aber auch überspringen und weiterrennen.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: