Wir haben eine neue Version von Kiracs Schatzkammer-Pass veröffentlicht, die Skins für einzigartige Gegenstände enthält, die exklusiv in dieser Liga erhältlich sind! Jede dieser Belohnungen interagiert auf neue Weise visuell mit dem Gameplay. Diese exklusiven Skins werden den Shop nach dem Ende der Sentinel-Liga für immer verlassen. Nach dem Kauf eines Passes könnt ihr euch die Belohnungen im Atlas-Endgame verdienen, indem ihr Karten-Bonusziele abschließt. Mehr erfahrt ihr in diesem News-Beitrag!



Seht euch dieses Video an um zu sehen, welche Belohnungen auf euch warten:





Kauft euren Pass, erhaltet Zugang zu Kiracs Schatzkammer und schließt Atlas-Bonusziele ab, um bis zu acht exklusive Skins für einzigartige Gegenstände zu erhalten. Ihr erhaltet eure erste Belohnung, wenn ihr das Karui-Ufer betretet, nachdem ihr Kitava besiegt habt. Zusätzliche Belohnungen bekommt ihr für das Abschließen einer Reihe von Karten-Bonuszielen, während ihr den Atlas erkundet. Da wir in Path of Exile: Sentinel die beiden einzigartigen Karten “Der Vinktar-Platz” und “Doryanis Machinarium” vom Atlas entfernt haben, müsst ihr nur noch die Bonusziele von 115 Karten abschließen, um alle acht Belohnungen zu erhalten!

Diese Skins für einzigartige Gegenstände verleihen beliebten Endgame-Gegenständen nicht nur ein alternatives Aussehen, sie interagieren auch auf neue Weise visuell mit eurem Charakter, während ihr spielt. So sorgt zum Beispiel das “Intravenöse Magierblut” dafür, dass aktivierte magische Hilfsfläschchen direkt in euren Blutkreislauf geleitet werden. Der Skin “Hyrris eisige Wut” spießt Gegner, die von euren Projektilen unterkühlt wurden, durch Splitter aus kristallinem Eis auf. Der Skin “Geheimnisvoller Leerenspeicher” verändert das Aussehen eurer Energie-Ladungen, und die Energie in eurem Leerenspeicher erhöht sich mit der maximalen Anzahl eurer Energie-Ladungen. Wir möchten betonen, dass diese Skins für einzigartige Gegenstände, die ihr euch verdienen könnt, rein kosmetischer Natur sind und keine Vorteile im Spiel gewähren. Ihr müsst außerdem immer noch den entsprechenden einzigartigen Gegenstand in euren Besitz bringen.



Häufig gestellte Fragen

Wie kaufe ich meinen Pass und verfolge meinen Fortschritt?

Wie erhalte ich meine Belohnungen?

Erhalte ich sofort eine Belohnung für den Kauf des Passes?

Ist das auf irgendeine Art und Weise “Pay to win”?

Muss ich den Pass kaufen, bevor ich meinen Atlas vervollständigt habe? Gibt es einen Nachteil, wenn ich bis zum Ende der Liga warte und den Pass erst dann kaufe?

Ich möchte mir ein paar Mikrotransaktionen verdienen, ohne bezahlen zu müssen. Gibt es einen kostenlosen Pass?

Kann ich mehr Geld bezahle, um Belohnungen freizuschalten, die ich nicht durch mein Spielen erhalten konnte?

Bekommt man mit dem Pass auch die benötigten einzigartigen Gegenstände, um die Skins anwenden zu können?

Ist der Pass auch für Standard-Spieler erhältlich?

Stehen mir die Skins für einzigartige Gegenstände auch auf Standard oder in zukünftigen Ligen zur Verfügung?

Kann ich diese Skins auch auf andere als die vorgesehenen einzigartigen Gegenstände anwenden?

Sind der Pass und seine Skins auch noch nach dem Ende dieser Liga erhältlich?

Was passiert, wenn ich in mehreren Sentinel-Ligen spiele? Welche Liga zählt für den Fortschritt des Passes?

Wie habt ihr die Gegenstände ausgewählt, die neue Skins erhalten sollten?

Wird Kiracs Schatzkammer-Pass auch für Konsolen veröffentlicht?

Beitrag von 
am
Grinding Gear Games

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: