Kack System mit Archnemesis Mods und weiterer Auffälligkeiten

Hey Ho Liebes GGG-Team,

was habt ihr euch dabei gedacht irgendwelche neuen dummen Archnemesis Mods auf Gegner bringen? Warum lasst ihr die Mechanic raus aber packt die Mods mit rein? Warum nicht die Liga Mechanik übernehmen und die Spieler selber entscheiden lassen. Ihr erzählt immer wieder das die Spieler meht Freiheiten bekommen sollen und macht es dann mit ein paar neuen Skills durch so einen Mist wieder kaputt. Wie kann es sein das mein RF der vorher alles ausgehalten hat so wie es ein Tanky Build sein sollte, plötzlich nur noch stirbt per One Hit an einem kleinen kack mob. Demnach denke ich auch das ihr irgendwas an den Builds gedreht habt ohne was davon in euren Patch Notes zu erwähnen. Ich sterbe bei einem normalen Map Boss durch einen One Hit mit meinem RF der auf 80% Resi Cap ist, 2200 Life und Energieshield reg, 7000 Life und 3000 Energyshield. Oder habt ihr die Unique Bosse auch schön auf One Hits getrimmt. Ihr schafft es immer wieder vom Guten ins total schlechte zu kommen. Vor den neuerungen zu 3.18 hatte ich echt wieder Spaß nach über einem Jahr Pause von euren Nervs und kaputtem Spiel

Liebe Grüße

AgentKire1987
Zuletzt angestoßen am 15.05.2022, 09:42:34

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: