3 Fragen

Moin
1. Wie hoch ist die Reichweite der Explosion eines Tresors? 1Shot außerhalb der Sichtweite des Bildschirms? Nicht lustig!

2. Bei "Klingenwirbel" hab ich immer wieder Rubberbanding, und nur bei diesem Skill. Ist das beabsichtigt??

3. Da der Loot inzwischen wohl nur noch aus Flasks besteht, wie kann ich die im Filter ausblenden? Nutze FilterBlade semi-strict.

Vielen Dank schon mal.
Zuletzt angestoßen am 11.05.2022, 05:38:14
"
schlontz schrieb:
Moin
1. Wie hoch ist die Reichweite der Explosion eines Tresors? 1Shot außerhalb der Sichtweite des Bildschirms? Nicht lustig!


Tresor = Strongbox? Tresore können zwei verschiedene Explosions-Mods haben. Einmal einfach nur "Explodiert", die Reichweite ist sehr gering. Nur unmittelbar um den Tresor herum und dann eben zweitens die "Corpse-Explosion", wo Leichnahme rund um den Tresor detonieren. Das ist deutlich gefährlicher weil es mehrere/viele Explosionen sind und so eine Kettenreaktion entsteht. Die Reichweite ist auch deutlich größer und mit etwaigen Map Mods (erhöhtes AOE z.B.) kann diese noch größer werden. Deswegen gilt beim öffnen von Tresoren halt immer schon vorsicht. Ist ja nichts neues. Außerhalb der Sichtweite des Bildschirms ist aber quatsch. Entweder du übertreibst hier oder dich hat in dem Augenblick etwas anderes erwischt.

"
schlontz schrieb:
2. Bei "Klingenwirbel" hab ich immer wieder Rubberbanding, und nur bei diesem Skill. Ist das beabsichtigt??


Nein normalerweise nicht. Sicher das es mit deiner Verbindung zusammenhängt und nicht mit irgendeiner komischen Zusammenstellung im Build? (Spell Echo z.B. kann sich manchmal recht komisch anfühlen)

"
schlontz schrieb:
3. Da der Loot inzwischen wohl nur noch aus Flasks besteht, wie kann ich die im Filter ausblenden? Nutze FilterBlade semi-strict.


https://www.filterblade.xyz/

Anmelden, Filter ins Menü laden und auf Customize klicken und in den Flaskbereich gehen.

Vielen Dank schon mal.
[/quote]
Danke
Ja man kann es auch strongbox nennen, aber ich spiele auf deutsch :). Es war wirklich die Explosion (Eis denke ich mal) und war die resi bisher nur auf 63%. Und ich weiß natürlich, daß die Dinger in die Luft gehen, also setze ich Fallen und renn weg :) Der Tresor war jedenfalls außer Sichtweite.

Ich habe/hatte 3 Helden mit Klingenwirbel, war bei allen das Gleiche. Mit verschiedenen Dashs hab ich keine Probleme. Verbindung ist gut keine Lags oder ähnliches.

Den Filter schaue ich mir mal an da.

Danke Dir
Die Eisnova kann sein das die dich erwischt hat wenn das Ding nur knapp außerhalb des Bildschirms war die hat auf jeden Fall mehr Reichweite als die Leichenexplosion und die normale Explosion und macht einiges an Schaden.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: