Am 5. Mai um 22:00 Uhr werden wir alle Details zu unserer kommenden Sentinel-Erweiterung in einem exklusiven Livestream auf Twitch enthüllen. In diesem Beitrag erfahrt ihr vorab alles Wissenswerte zum Livestream.

Bevor wir anfangen, schaut ihr euch am besten das Teaser-Video unterhalb an!



Wann geht es los?

Der Livestream beginnt am 5. Mai um 22:00 Uhr, was Mai 05, 2022 4:00 nachm. (GMT-4) in eurer Zeitzone entspricht. Um diesen News-Beitrag in eurer Zeitzone zu sehen, müsst ihr in eurem Konto angemeldet sein und die korrekten Einstellungen für die Zeitzone haben. Im Zweifelsfall könnt ihr euch nach dem Countdown auf der Startseite unserer Website richten.

Was erwartet mich?

Wir werden den Livestream mit der Enthüllung des Trailers für Path of Exile: Sentinel beginnen, gefolgt von einem tiefergehenden Einblick in alle neuen Inhalte und Features, die mit der Erweiterung eingeführt werden.

Im Anschluss daran wird Chris Wilson mit der Unterstützung von ZiggyD live Fragen aus dem Twitch Chat beantworten. Der gesamte Livestream, inklusive der Fragerunde, wird wahrscheinlich nur etwas mehr als eine Stunde dauern.

Wo kann ich zusehen?

Ihr könnt den Livestream auf www.twitch.tv/pathofexile verfolgen. Außerdem freuen wir uns über Co-Streaming für die Ankündigung; ihr könnt den Stream also auch zusammen mit euren Lieblings-Streamern auf deren Kanälen anschauen. Ladet sie ruhig ein, mitzumachen!

Werden Twitch Drops aktiv sein?

Ja, Twitch Drops für die Flügel der Entrückung werden vom Beginn des Livestreams bis um 07:00 Uhr für alle Kanäle freigeschaltet sein, die während dieser Zeit Path of Exile streamen.

Ihr erhaltet die Flügel der Entrückung, nachdem ihr während dieser Zeit insgesamt 45 Minuten zugeschaut habt. Das bedeutet, dass es sich um einen garantierten Drop für alle handelt, die lange genug einen beliebigen Path of Exile Stream verfolgt haben. Diese Aktion gilt für alle Konten.

Damit euch die Flügel nicht entgehen, empfehlen wir zu überprüfen, ob eure Twitch- und Path of Exile Konten tatsächlich verknüpft sind. Für weitere Information darüber, wie ihr eure Konten verknüpfen könnt, klickt hier.

Wo kann ich die Enthüllungen sehen, falls ich den Livestream verpasst habe?

Sobald eine Information im Livestream bekannt gegeben wurde, wird sie auf unserer üblichen Ankündigungsseite freigeschaltet. Werft auch immer mal wieder einen Blick auf den Forenbereich für Ankündigungen, um keine zusätzlichen Informationen nach dem Livestream zu verpassen. Die Ankündigung wird außerdem nach dem Livestream auch auf unserem YouTube-Kanal zur Verfügung stehen und mit deutschen Untertiteln versehen sein, also vergesst nicht, sie zu aktivieren!

Wir sehen uns dort!

Wir können es nicht erwarten euch zu zeigen, woran wir gearbeitet haben!
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: