Kirac Missionen

Kann mir bitte Jemand sagen was für einen Sinn diese Missionen haben? Am Anfang ja, ok bis man den Atlas fertig hat. Aber später? Man kann nicht die Seherin mitnehmen, keine Skarabäen rein tun, gar nichts. Oder übersehe ich etwas?
Zuletzt angestoßen am 24.05.2022, 09:07:01
Das einzige was mir einfällt ist die Chance auf Guardian, Blight oder Unique Maps bzw. man kann schauen ob was dabei ist was man gerade braucht / gerne macht Harvest, Ritual, Delirium,...

Mehr mach ich da auch nicht nach dem ich den Atlas fertig hatte und sich ein paar Missionen angesammelt haben klicke ich die einfach durch schaue nach Liga Mechaniken die ich machen will oder eben Guardian Maps und wenn nichts dabei ist öffne ich einfach eine Map und schaue mir die nächste Mission an ohne die Map zu laufen.
Du kannst halt einfach auch gezielten Content Farmen.
Wenn du z.B. viel Harvest machen willst, rerollst du die Missionen bis Harvest drauf ist.
So auch bei den anderen Content-Varianten.
Zudem gibt es durchaus auch lukrative Maps wie die Vaal Map mit 10 Vessels drauf, oder um mich meinem Vorredner anzuschließen auch Elder Influenced oder Shaper/Elder Guardian und Conqueror Maps.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: