Unterstüzung Kreaturengeschwindigkeit anormal

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob das ein Fehler ist oder gewollt, reiner Zufall daß ich das bemerkt habe^^

Eine "normale" Kreaturenspeed Gemme hat bei lvl 20 mit 20% Quali Angriff und Zauberspeed 34% erhöht und 54% Bewegungsbonus.

3 Zeilen, ziemlich simpel.

Die "anormale" hingegen hat die ersten beiden Werte genauso hoch, die Bewegung hingegen nur auf 44% und obendrauf eine verkürzte Kreaturendauer von 40%.

Meine Frage ist, ob das so gewollt ist?

Da die meißten dieser Qualitätstypen eher in Richtung auffällige Veränderung oder auch Bonus ausgelegt sind?

Oder übersehe ich da was gravierendes?

Denn unterm Strich ist hier einfach alles schlechter als in der "normalen" Version^^
Ein Pferd hat 4 Beiner, an jeder Ecke einer,
und hat er mal keiner... umfallt!
Zuletzt bearbeitet von MezzomanOne um 03.03.2022, 16:16:47
Zuletzt angestoßen am 04.03.2022, 06:06:46
Das kein Fehler bei Level 20 hat der Gem
+44% Bewegungsgeschwindigkeit
+34% Angriffs und Zaubergeschwindigkeit
Die Qualität bringt 0,5% Bewegungsgeschwindigkeit pro % damit hast dann deine 54%

Beim Anomalous bringt Qualität 2% kürzere Kreaturendauer pro % daher die 40%.

Ob das nun schlechter ist kommt drauf an was man damit machen will.

Es gibt einen Ring der bewirkt das man Schaden bekommt wenn ein Diener stirbt dann nimmt man Skelette packt den Gem, verkürzte Dauer und Juwele die nochmal die Dauer verkürzen zusammen und dann sterben die Skelette quasi sofort.

Dann zaubern bei erlittenem Schaden dazu und es läuft automatisch dann packst in nen 6 Link auch zaubern bei erlittenem Schaden mit nem SKill den du benutzen willst und du hast einen Char der quasi nur noch rumlaufen und looten muss.
Hat schon einen Grund das der Gem teurer als der normale ist. :)
Ahsooo..

Ja dann ist das ja auf interessante Art geklärt.

Hab so ne Kombi nie gespielt, daher war ich verwundert.

Danke schön :)

Hast Du gut beschrieben!
Ein Pferd hat 4 Beiner, an jeder Ecke einer,
und hat er mal keiner... umfallt!
Zuletzt bearbeitet von MezzomanOne um 04.03.2022, 06:07:25

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: