Strg+V in Chat. Seitdem Spielabsturtz bei Chatnutzung

Guten Tag, wie oben beschrieben habe ich versucht jemanden anzuflüstern und zwar mit einer automatisch generierten message von der poe-trade seite. schon die tastenkombination strg+v hat das spiel zum abstürtzen gebracht, bzw zum einfrieren.

seit dem, wenn poe geöffnet wird, und ich in die charselection reinkomme, ist es als ob permanent "nach oben" gedrückt würde. der selectionsmarker schiebt einfach nach oben egal ob ich versuche mit mauszeiger zu selektieren oder eben per tasten. es lässt sich dann halt der oberste char auswählen und einloggen, auch das spiel an sich funzt einwandfrei, nur sobald eben der chat geöffnet wird friert das ganze spiel ein.

habe mittlerweile den chache geleert und den path of exiles ordner unter "my Games" gekillt. Ferner habe ich das spiel über steam zwei mal auf fehler überprüfen lassen. aber das fehlverhalten ist immer noch da.

jemand ne idee? werde das spiel nun mal komplett neu installieren, aber ich befürchte das wirds nicht beheben sonst hätte steam das bestimmt auch gelöst mit seiner "Dateien auf Fehler überprüfen Funktion".
Zuletzt angestoßen am 22.02.2022, 05:36:11
Hi,

hast du vielleicht irgendein Makro für deine Tastatur/Maus aktiviert?

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: