"Knochenbrechen" - "Kriegsschrei" Build aktiviert die Potenzierten angriffe nicht

So, ich bin recht neu. Ich versuche mich an einem Berserker/Knochenbrechen/Bluten/Kriegsschrei Build.

Mein Problem: meine Potenzierten Angriffe (die man auch in Zahl im HUD sieht) aktivieren ausschließlich wenn ich die Kriegsschrei Gemmes mit meinen Angriff Knochenbrechen direkt linke. Ist das so beabsichtigt?? Das würde die Kriegsschreie ja extrem unattraktiv machen. Ich kann dazu echt keine Antworten finden. Ich könnte schwören ich hätte die Kriegsschrei Gemmes nur mit anderen x beliebigen Gemmes gelinked gesehen, mit tadelloser Funktion. Wenn das so beabsichtigt ist, gibts da n Workaround? thx für Antworten . . .
Zuletzt angestoßen am 18.02.2022, 14:54:14
Guten Abend,

so ganz verstehe ich dein Problem leider nicht. Stell doch deinen Charakter in deinem Profil, hier im Forum, mal auf öffentlich; dann könnte man mal einen Blick drauf werfen.

Eigentlich steht die Funktionsweise der Skills ja auf den Gemmen drauf. Kriegsschreie buffen dich, bzw. deine nächsten paar Nahkampfangriffe bei Benutzung. Das tun sie unabhängig wie und wo sie versockelt sind. Auslösen musst du sie aber selber, nämlich in dem du sie in deine Skillleiste packst und eben die entsprechenden Knöpfe drückst.

Automatisieren lässt sich das Auslösen der Schreie so weit ich weiß nicht, da sie per se nicht "sofort" wirken sondern eine "Zauberzeit" haben und nur "Sofortzauber" durch andere Skills ausgelöst werden können, sofern ich nicht gerade irgendwas vergesse. Es gibt "Ruf zu den Waffen", eine Schlüsselfähigkeit auf deinem Passiven Baum, der Schreie zu "Sofortzaubern" werden lässt, allerdings dann alle die gleiche Abklingzeit teilen und du effektiv nur noch einen Schrei nutzen kannst. Das nur dazu, ist aber denke ich hier erstmal irrelevant.

Naja jedenfalls habe ich es jetzt so verstanden das die Schreie bei dir nicht auslösen, was du dann fälschlicherweise, als automatisierten Vorgang betrachtet hast.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: