Wir freuen uns, Kiracs Schatzkammer ankündigen zu können, Path of Exiles Version eines Battle Passes neben unseren kostenlosen Belohnungen für das Abschließen von Herausforderungen. Die Belohnungen werden im Atlas-Endgame freigespielt und bestehen aus exklusiven Skins für einzigartige Gegenstände, aber mit einer Besonderheit. Seht euch diesen News-Beitrag für weitere Informationen an!



Kauft euren Pass, erhaltet Zugang zu Kiracs Schatzkammer und schließt Atlas-Bonusziele ab, um bis zu acht exklusive Skins für einzigartige Gegenstände zu erhalten. Ihr erhaltet eure erste Belohnung, wenn ihr das Karui-Ufer betretet, nachdem ihr Kitava besiegt habt. Zusätzliche Belohnungen bekommt ihr für das Abschließen einer Reihe von Karten-Bonuszielen, während ihr den Atlas erkundet. Wenn ihr die Bonusziele aller 117 Karten vervollständigt habt, dann gehören alle acht verfügbaren Belohnungen euch!

Seht euch dieses Video an um zu sehen, welche Belohnungen auf euch warten:



Diese Skins für einzigartige Gegenstände verleihen beliebten Endgame-Gegenständen nicht nur ein alternatives Aussehen, sie interagieren auch auf neue Weise visuell mit eurem Charakter, während ihr spielt. So sorgt zum Beispiel der “Blutrünstige Kopfjäger” dafür, dass die Schädel seltener Feinde explodieren, wenn ihr ihre Fertigkeiten stehlt. Der “Unbezwingbare Aegis Aurora”-Skin erhält einen leuchtenden Energieschild, wenn ihr blockt. Das “Bösartige Auge des Wächters” sieht euch wortwörtlich dabei zu, wenn ihr euren Build plant. Wir möchten betonen, dass diese Skins für einzigartige Gegenstände, die ihr euch verdienen könnt, rein kosmetischer Natur sind und keine Vorteile im Spiel gewähren. Ihr müsst außerdem immer noch den entsprechenden einzigartigen Gegenstand in euren Besitz bringen.



Häufig gestellte Fragen


Wie kaufe ich meinen Pass und verfolge meinen Fortschritt?
Auf dem Atlasbildschirm gibt es in der linken oberen Ecke ein neues Icon für den Kiracs Schatzkammer-Pass. Wenn ihr darauf klickt, könnt ihr den Pass kaufen, euch die Belohnungen ansehen und zu Kiracs Schatzkammer reisen.

Wie erhalte ich meine Belohnungen?
Der Pass hat einen Fortschrittsbalken der anzeigt, wieviele Karten-Bonusziele ihr auf dem Atlas abgeschlossen habt. Sobald ihr einen kosmetischen Effekt für einen einzigartigen Gegenstand freigespielt habt, könnt ihr auf dem Bildschirm des Passes auf einen Button klicken und direkt zu Kiracs Schatzkammer reisen, wo sich die Kammer mit eurer Belohnung öffnen und ihr sie an euch nehmen könnt.

Sobald ihr eure Belohnung abgeholt habt, findet ihr sie bei euren anderen Mikrotransaktionen, indem ihr im Spiel die [N]-Taste drückt.

Erhalte ich sofort eine Belohnung für den Kauf des Passes?
Ja. Die erste Belohnung, das “Bösartige Auge des Wächters” könnt ihr abholen, sobald ihr den Pass gekauft habt - vorausgesetzt, ihr habt schon das Karui-Ufer am Ende der Kampagne erreicht, um Kiracs Schatzkammer betreten zu können.

Da ihr wahrscheinlich schon viele Karten-Bonusziele in den Archnemesis-Ligan abgeschlossen habt, werden vermutlich mehrere Skins sofort freigeschaltet, wenn ihr den Pass kauft.

Ist das auf irgendeine Art und Weise “Pay to win”?
Nein. Der Zugang zu Kiracs Schatzkammer und den kosmetischen Effekten gewährt keine Vorteile gegenüber anderen Spielern.

Muss ich den Pass kaufen, bevor ich meinen Atlas vervollständigt habe? Gibt es einen Nachteil, wenn ich bis zum Ende der Liga warte und den Pass erst dann kaufe?
Nein. Der Pass hat immer den gleichen Preis, unabhängig davon, wie viele Ziele ihr bereits abgeschlossen habt und die entsprechenden Belohnungen werden sofort mit dem Kauf des Passes freigeschaltet, wenn ihr sie zu diesem Zeitpunkt bereits abgeschlossen habt. Es gibt keinen Nachteil, wenn ihr euch erst zu einem späteren Zeitpunkt in der Liga für den Kauf entscheidet, aber ihr müsst den Pass erwerben, bevor die Liga endet.

Ich möchte mir ein paar Mikrotransaktionen verdienen, ohne bezahlen zu müssen. Gibt es einen kostenlosen Pass?
In “Siege of the Atlas” haben wir das bestehende System für Herausforderungen in Path of Exile mit zusätzlichen kostenlosen Mikrotransaktionen aufgestockt, die durch das Abschließen von Herausforderungen erhalten werden können.

Kann ich mehr Geld bezahlen um Belohnungen freizuschalten, die ich nicht durch mein Spielen erhalten konnte?
Abgesehen von der ersten Belohnung, die ihr beim Kauf des Passes erhaltet, könnt ihr nicht dafür bezahlen, weitere Belohnungen freizuschalten. Alle, die ihr mit einem der Skins für einzigartige Gegenstände aus Kiracs Schatzkammer seht, werden die dafür benötigten Bonusziele abgeschlossen haben.

Bekommt man mit dem Pass auch die benötigten einzigartigen Gegenstände, um die Skins anwenden zu können?
Nein. Kiracs Schatzkammer gewährt euch keine Spielvorteile oder mehr Macht. Ihr müsst die den Skins entsprechenden einzigartigen Gegenstände selber finden, um sie verwenden zu können.

Ist der Pass auch für Standard-Spieler erhältlich?
Nein. Zu diesem Zeitpunkt können ihn nur Spieler in der laufenden Herausforderungsliga kaufen, weil viele Standard-Spieler ihren gesamten Atlas durch das Abschließen einer einzigen Karte vervollständigen können.

Stehen mir die Skins für einzigartige Gegenstände auch auf Standard oder in zukünftigen Ligen zur Verfügung?
Ja. Jeder Skin, den ihr euch während dieser Liga verdient, kann von jedem Charakter in jeder Liga ausgerüstet werden, vorausgesetzt, er oder sie verwendet den entsprechenden einzigartigen Gegenstand.

Kann ich diese Skins auch auf andere als die vorgesehenen einzigartigen Gegenstände anwenden?
Nein. Sie wurden entworfen, um die speziellen Eigenschaften des entsprechenden einzigartigen Gegenstands visuell zu unterstützen. So läßt z.B. der “Blutrünstige Kopfjäger” die Köpfe eurer Feinde explodieren, wenn ihr Fertigkeiten gestohlen werden. Es würde daher keinen Sinn ergeben, ihn auf andere einzigartige Gürtel anzuwenden, weil diese keine Fertigkeiten stehlen.

Sind der Pass und seine Skins auch noch nach dem Ende dieser Liga erhältlich?
Nein. Der Pass kann nur während dieser Liga gekauft werden und seine kosmetischen Skins sind exklusiv. Sie werden nicht wieder erhältlich sein. Wenn ihr sie eurer Sammlung hinzufügen wollt, dann müsst ihr den Pass in dieser Liga kaufen und die Bonusziele für alle Skins abschließen, die ihr haben wollt.

In der Zukunft veröffentlichen wir vielleicht andere kosmetische Skins für die gleichen einzigartigen Gegenstände.

Was passiert, wenn ich in mehreren Archnemesis-Ligen spiele? Welche Liga zählt für den Fortschritt des Passes?
Der Pass verfolgt euren Fortschritt auf dem Atlas in der Archnemesis-Liga, in der ihr am weitesten gekommen seid.

Wie habt ihr die Gegenstände ausgewählt, die neue Skins erhalten sollten?
Da es sich um einen Pass für Endgame-Charaktere handelt, die die Bonusziele ihres Atlas abschließen können, haben wir einzigartige “Meta”- Gegenstände ausgewählt, die wahrscheinlich von den besten Spielern in ihren Builds verwenden. Außerdem wollten wir damit experimentieren, ihnen nicht nur einfach ein neues Aussehen zu verpassen - daher hat jeder Skin besondere visuelle Effekte, die mit dem Kernthema des entsprechenden einzigartigen Gegenstands interagieren.

Die Skins sind exklusiv mit diesem Pass erhältlich, aber wir werden auch weiterhin besondere und mächtige einzigartige Gegenstände auswählen, um Skins für zukünftige Pässe zu erstellen (die möglicherweise auch zusätzliche Skins für die bereits in diesem Pass an der Reihe gewesenen Gegenstände enthalten).

Wird Kiracs Schatzkammer-Pass auch für Konsolen veröffentlicht?
Ja. Er ist noch nicht ganz so weit, weil wir noch einige plattform-spezifische Zertifizierungsverfahren abschließen müssen, aber wir haben vor, ihn in den kommenden Wochen für Xbox und Playstation bereitzustellen.

Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
Toll.

Aber Standard Spieler bekommen wieder nichts.

Spiele hauptsächlich Standard weil es sowas von langweilig ist immer wieder in der Liga diesen Atlas freispielen zu müssen. Es reicht mir schon wenn Ihr immer die fertigen Builds in Standard nervt und man dann wieder von vorne anfangen muss und das ganze Geld um sonst war was man dafür gefarmt hatte um die Item machen zu können oder zu kaufen.

Ist hier wie bei vielen Firmen. Als Standard Kunde bis nichts wert nur Neukunden (Liga Spieler) bekommen alles in den hintern gesteckt.

echt traurig
Ich würde mich auch sehr freuen wenn Standard Spieler das auch bekommen könnten.

Mein Vorschlag ist das Der Battlepass als eigenständige Variante des Atlas funktioniert.

Damit meine ich das man die Bonusziele nochmal machen muss. Dies sollte man auch nicht mit einer einzigen alten Map abkürzen können.

Außerdem finde ich den Preis von 30Dollar zu hoch.


Aber das Prinzip finde ich sehr gut.
Coldsnap Bow and Quiver
Zuletzt bearbeitet von zirolive69 um 20.02.2022, 12:24:11
Gute Idee. Wirklich. Aber 30 Euro für ein paar „spezielle“ Kosmetics?
Ne danke. Für 15 Euro hätte ich das Ding gekauft. Aber der Preis ist einfach zu hoch.

Bei anderen mobile Games hatte ich immer den Season Pass. Da hat der aber nur 5 Euro im Monat gekostet.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: