Build macht kein Schaden mehr

Moin Leute

habe nach dem Update einen meiner Builds(Dillingerhulk Hierophant) zurück gesetzt und die Punkte neu verteilt, leider musste ich feststellen das ich in den Maps nun gar keinen Schaden mehr mache, woran kann es liegen .Habe alle möglichen Fehlerquellen überprüft, ist alles ok, da meine anderen Builds gut laufen. Band der Ahnen ist auch nicht aktivert, Ping bei 12 irgendwer eine Idee.
Er zeigt auch den vermutlichen Schaden an in den Charaktereigenschaften.
vielen Dank im Voraus.
Zuletzt angestoßen am 09.02.2022, 10:38:28
Guten Abend,

du hast dir ein kleines Problemchen in dein Build gebaut:

1. Deine Waffe Ngamahus Flamme wandelt 50% deines Phys Schadens in Feuerschaden um
2. Auf dem Skilltree hast du Inkarnations des Feuers geskillt was weitere 50% Phys in Feuerschaden umwandelt, was dann 100% Phys zu Feuer bedeutet
3. Du nutzt in deiner Waffe Brutalität als Support. Das bewirkt das deine Angriffe u.a. keinen Elementarschaden verursachen können (Feuer = Elementar)

Ergibt dann das du weder Phys noch Elementarschaden (Feuer) verursachen kannst.

Lösung: Entweder du ersetzt Brutalität mit einem anderen Support gem wie z.B. Elemental Damage with Attacks Support

oder

du schaust ob du die Feuerkonvertierung sein lässt und komplett auf Phys gehst. Finde ich persönlich glaube ich eh besser, Phys mit Impale und Crit aber ich habe länger keinen Impale Build mehr gespielt und bin gerade nicht auf dem Laufenden was an der Nahkampf-Front so angesagt ist.

Vielen Dank
wäre ich im leben nicht draufgekommen, jetzt läufts auch der Schaden ist enorm.
Viel Spass bei 3.17

Grüße

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: