blutbogen gladiator

liebe poe er/innen

ich habe mir seit einiger zeit den blutbogenbuild von koi zoit https://de.pathofexile.com/forum/view-thread/2810196
angesehen und angefangen nach zu bauen. für das end equi hab ich nicht die währung... an erhabende spähren bin ich bis jetzt noch nicht gekommen.

bin relativ gut durch die akte gekommen und scheitere nun am atlas. bei kartenlevel 9/10 ist definitv bei den bossen schluß.
um guten loot zu bekommen muß ich aber irgendwie weiter kommen.
hier nun meine frege:
ist der blutbogen mit seinen schaden über zeit und bluten abgeschwächt worden; so dass sich dieser build momentan nicht für höhere kartenlevel eignet?

danke für eure antworten

Zuletzt angestoßen am 06.02.2022, 19:07:37
Also für höhere Kartenlevel eignet er sich schon bis T16 zu kommen ist damit gut möglich allerdings wie es dann bei den Endgame Bossen aussieht bin ich überfragt im Grunde durch den erhöhten Bogen Schaden mit 3.17 sollte er sogar wieder besser geworden sein.

Man kann dein Char leider nicht sehen daher kann man auch nicht so wirklich Tips geben wo man noch gut Schaden rausholen kann.
Allerdings hab ich noch nen alten PoB von nem Char geupdated und mal geschaut mit nem Bogen den man mit ein wenig Filtern für 20c bekommt, einem je 10c Phys Dot Multi Amulett und Köcher kommt der schon auf Schaden mit dem man eigentlich alles in den Maps zerlegen sollte.
Hallo,

ich habe diesen "Blutbogen"-Build zwar selber noch nie gespielt, aber zumindest in der Theorie sollte er aktuell wieder relativ stark sein aufgrund der Upgrades von Bögen und Köchern im letzten Patch. Laut Statistiken spielen auch wieder deutlich mehr Leute diesen Build.

Klingt erstmal eher danach das deine Ausrüstung nicht mehr gut genug ist für die höheren Maps. Wenn du dein Profil auf "öffentlich" stellst, könnte man sich deinen Character hier mal anschauen und gucken wo der Schuh drückt.

Besonders bei den Bosskämpfen sind aber die meißten DoT-Builds, also Schaden-über-Zeit Builds eh nicht so durchschlagskräftig. Für deinen Build ist der einzigartige Helm "Assailum" relativ verpflichtend, weil er den Schaden von "Durchstossen" extrem vervielfacht und ohne sind deine Schadenszahlen einfach irgendwann nur noch murks, wie du gerade merkst.
vielen dank für deine antwort. ich arbeite gerade an der korrekten verknüpfung meines steamaccounts mit dieser seite hier. da ist leider was schief gegangen. hab mich auf den markt schon umgesehen und mir einen zitadellenbogen 6link gekauft um die durchstoßen stats drauf zu packen. das ist für den anfang ganz ok aber es reicht eben nicht weiter.
wenn die verknüpfung korrekt abgelaufen ist, melde ich micht nochmal

mfg

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: