Kommt in diesen Jahr PoE 2

Hallo zusammen

Wollte mal nach fragen wann in diesen Jahr PoE 2 kommt??

Ist es in Arbeit?

Ich freue mich schon drauf ich hoffe das sich viel ändert

Gruss
Red
Zuletzt bearbeitet von Sonnenkrieger2 um 30.01.2022, 04:42:03
Zuletzt angestoßen am 01.02.2022, 17:30:57
Frühestens Ende nächsten Jahres.

Quelle:

https://youtube.com/clip/UgkxzfGN1GiOA2El9G5I1WL8BcJFBwM3eljQ
Danke dir.

Ich habe gedacht es kommt in diesen Jahr, oder wegen Corona, das es noch länger dauert wie es geplant war?

Gruss
Red
Ende nächsten Jahres ist der offizielle Termin.

Es ist aber wahrscheinlich, dass sie eher fertig werden, da sie gerade massig neue Leute eingestellt haben und es scheint auch so, dass Corona sie nicht so behindert wir andere Firmen.


Zum anderen ist es so, dass sie bisher nicht wiederstehen konnten, Dinge sofort einzuführen, die fertig waren.

Ich denke, POE wird sich Schritt für Schritt POE2 annähern. Nur Dinge wie die neue Campagne oder das neue Gem-System werden erst mit POE2 kommen.
offline
"
cronus schrieb:
Ende nächsten Jahres ist der offizielle Termin.

Es ist aber wahrscheinlich, dass sie eher fertig werden, da sie gerade massig neue Leute eingestellt haben und es scheint auch so, dass Corona sie nicht so behindert wir andere Firmen.






Offiziell ist noch garnichts. In dem von mir verlinkten Video sagt der Managing Director Chris Wilson wortwörtlich: "...tentatively the end of next year". Also Ende nächsten Jahres ist eher eine vorsichtige Prognose, eher später als früher.

"
PilotLanguste schrieb:
"
cronus schrieb:
Ende nächsten Jahres ist der offizielle Termin.

Es ist aber wahrscheinlich, dass sie eher fertig werden, da sie gerade massig neue Leute eingestellt haben und es scheint auch so, dass Corona sie nicht so behindert wir andere Firmen.






Offiziell ist noch garnichts. In dem von mir verlinkten Video sagt der Managing Director Chris Wilson wortwörtlich: "...tentatively the end of next year". Also Ende nächsten Jahres ist eher eine vorsichtige Prognose, eher später als früher.



Mir wäre es lieber, wenn sie PoE2 nicht in einem Riesenschritt einführen, sondern Teile der bestehenden Campagne ersetzen.

Ersetzen deshalb, weil ich nicht erkennen kann, warum die beiden Kampagnen nebeneinander existieren sollten, vom Schwierigkeitsgrad sind sie ja gleich.

Oder man könnte beide Teile vereinen und die Story an bestimmten Punkten verzweigen und später wieder zusammenführen.

Würde eine schrittweise Einführung erleichtern, das neue Gem-System könnte man in einem größeren XPack mitliefern.
offline
Ja gerade das eneu Gem/Fassung System wäre auch mein Favorit, wenn es so wie vorgstellt kommt.

Die direkte Festlegung der Fassungen nach Item Art wäre schon toll und nicht das Random Spiel im aktuellen Crafting. Es ist extrem frustrierend ne hochstufige Rüstung mit nur 1 oder 2 Fassungen zu bekommen.

Besser wäre evtl vorübergehend eine mit dem Level steigende Mindestanzahl an Fassungen, die Varianz beim Loot ist einfach zu groß.

Und ja, auch echter neuer Content steht ganz oben auf der Wunschliste, also neue Gebiete, Questen, Storyline!
Zuletzt bearbeitet von Frostdart um 01.02.2022, 17:32:29

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: