Atlas... am verzweifeln...

Hallo zusammen hab jetzt 12 wächtersteine komme aber nicht ins außen Gebiet und verstehe nicht warum...
Zuletzt angestoßen am 18.01.2022, 02:00:33
Hallo,

ich weiß nicht genau was du mit "Außengebiet" meinst. Aber mit 12 Wächtersteinen hast du ja fast alle schon zusammen.

Wenn du mit dem Mauszeiger über eine Zitadelle gehst (das sind die großen goldenen Punkte in jedem der vier Zonen im Atlas), dann wird dir genau gesagt welche Vorraussetzungen du erfüllen musst um weitere Eroberer zu spawnen um dadurch an weitere Wächtersteine zu kommen. Jeder versockelte Wächterstein in einer Zitadelle erhöht das Map Level der darin liegenden Maps. Die Wächtersteine kannst du rein- und raussockeln wie dir lieb ist, brauchst aber wie geschrieben eine gewisse Anzahl um an den nächst besseren Eroberer zu kommen und um Maps mit höherem Level zu finden.

Grundsätzlich ist das ganze System so aufgebaut das du immer die Chance hast höherlevelige Maps in einer aktiven Map zu finden. Z.B. T2 Maps in einer T1 Map, usw. Die Chance auf höhere Maps lässt sich durch Atlas Boni steigern die auch im Atlas, nämlich genau in der Mitte beschrieben sind. Die Boni lässt sich aber prinzipiell automatisch freispielen nämlich in dem du einfach alle Maps einmal spielst. Wenn du über eine Map in deinem Inventar gehst und "alt" drückst dann wird dir angezeigt ob du die Map schonmal gespielt hast und/oder was du tun musst um einen Bonus zu bekommen.

Vielleicht hilft dir das ja schon. Bin mir wie gesagt nicht ganz sicher wo bei dir der Schuh drückt.

Mit dem nächsten größeren Patch, am 03.02. und der damit verbundenen Expansion 3.17 wird sich aber vorraussichtlich wieder einiges ändern. Ich glaube zwar nicht das der Atlas wieder auf links gedreht wird, aber wie es mit den Eroberern und den Wächtersteinen weitergeht steht noch in den Sternen. Am 27.01. wird die neue Expansion vorgestellt und sicherlich auch alles Neue erklärt werden. Nur so als Info, kannst bis dahin aber sicherlich noch ein paar Tage im aktuellen Atlas verbringen und versuchen diesen zu durchschauen.
Hi danke schon mal für die Antwort. Die Videos von die ich mir bis jetzt angesehen hab hatte die Leute bis zu 8x4 wächtersteine . Sprich die hatten noch so Rand Bezirke
Guten Morgen
Diese "Rand Bezirke" von denen du sprichst gibt es nicht mehr. Die waren noch von den alten Ligen.
In 3.16 sprich diese Liga, hast du nur noch die vier Gebiete mit maximal 16 Watchstones. Kannst es so machen wie PilotLanguste es geschrieben hat. Dann hast schnell die letzten vier Steine zusammen um auf AW8 zu kommen.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: