Ankündigung im Path of Exile-Livestream
Seid am 27. Januar um 20:00 Uhr (MEZ) live dabei, um alles über unsere nächste Erweiterung herauszufinden!

Während des Livestreams erfahrt ihr alles über die neuen Endgame-Inhalte in Siege of the Atlas und die Herausforderungsliga, die zusammen mit der Erweiterung veröffentlicht wird. Anschließend gibt es eine Live-Fragerunde mit ZiggyD und Chris Wilson.

Ihr könnt alles, was ihr wissen müsst auf twitch.tv/pathofexile erfahren. Während des Livestreams werden Twitch Drops freigeschaltet sein, also fordert eure Lieblingsstreamer ruhig auf, zusammen mit uns zuzusehen!

Startdatum der Erweiterung für Path of Exile
Ihr werdet das neue Path of Exile: Siege of the Atlas am 4. Februar (PST) auf PC und am 9. Februar auf Konsolen kostenlos spielen können.

Wir können es nicht erwarten, euch dort zu sehen!
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
Ich bin DEZENT gespannt! :-)
Hype! i freu mi
Ich würde es ja begrüßen, wenn erstmal ein bisschen Arbeitskreaft auf das Fixen der ständigen Abstürze gelegt werden würde. Blöderweise sind ja sämtliche Belohnungen nach den Disconnects wieder weg. Und ebenso alle Portale. So könnt Ihr die Leute nicht im Spiel halten, bei der anstehenden Konkurenz...
danke fürs rauswerfen :(
Hi, Ist das Datum korrekt? War es sonst nicht Freitags? gruß
"
Kogunify schrieb:
Hi, Ist das Datum korrekt? War es sonst nicht Freitags? gruß


Der 4. Februar ist ein Freitag.
"
PilotLanguste schrieb:
"
Kogunify schrieb:
Hi, Ist das Datum korrekt? War es sonst nicht Freitags? gruß


Der 4. Februar ist ein Freitag.



Ich meinte das Live Event am 27ten. Dachte das die Ankündigung immer Freitags war :D muss ich wohl Falsch im Kopf haben.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: