Wir wir kürzlich erwähnt haben, gehen wir davon aus, unsere Erweiterung 3.17 Anfang Februar zu launchen, was bedeutet, dass die Scourge-Herausforderungsliga bald enden wird. Hierdurch stellt sich die Frage: Wird Scourge in Path of Exiles Hauptspiel aufgenommen?

Die kurze Antwort lautet: nein. Wir haben derzeit keine Pläne, Scourge zurückzubringen. Es kann sein, dass wir die Inhalte irgendwann in der Zukunft wieder aufleben lassen, aber wir können derzeit keine Angaben dazu machen, wann oder in welcher Form Scourge als Teil des Hauptspiels zurückkommen könnte.

Falls ihr in dieser Liga noch nicht alle Herausforderungen abgeschlossen habt: Es bleiben euch noch wenige Wochen, bis wir uns von “Stirbt Zuletzt” verabschieden und die Scourge dorthin zurückschicken, von wo sie gekommen sind.
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
Unabhängig von der Liga 3.17 würden mich auch Infos zum Stand von PoE 2 interessieren. Ich gehe mal davon aus, das ihr trotz Corana daran noch im Hintergrund werkelt. Denn die Ankündigung von 2019 ist gefühlt ne Ewigkeit her un da sah es schon recht gut aus. Ich hoffe einfach es liegt wegen Coana seitdem nicht auf Eis und erreicht bald Goldstatus.
meine frage wäre, was ist mit der neuen tainted währung aus scourge?
bleibt sie? wird sie entfernt?
dropt sie weiterhin? wenn ja wo?
kann man sie weiterhin verwenden?
was ist mit den scourge items?
fragen über fragen?

über eine antwort würde ich mich freuen ;-)



Zuletzt bearbeitet von Jennypathofexile um 13.01.2022, 09:50:58

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: