Keine Antwort vom Support?

Hallo,

vor ungefair 20 tagen habe ich das Abyss Supporter Pack gekauft und warte seither gespannt auf das t-shirt. Leider habe ich bis heute weder eine versand nachricht noch sonst eine information dazu erhalten. Ich dachte mir das es etwas dauert auf grund von shipping / Corona / feiertage und neujahr weshalb ich mich entschlossen habe erstmal 2 wochen zu warten bevor ich den Support kontaktiere. Nun habe ich im neuen jahr den support angeschrieben jedoch habe ich keine antwort bis jetzt erhalten.

kann mir jemand sagen wie lange es ungefair dauert bis das t-shirt bei mir ankommt? bzw hatte ich noch nie kontakt zum support, sprich ist diese wartezeit normal? hatte eigentlich mit einer zeitnahen antwort gerechnet :)

würde mich über feedback freuen
guten loot und ein schönes neues jahr euch allen


PS: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten <3
Zuletzt angestoßen am 22.01.2022, 03:29:06
Hallo! Könnten Sie uns bitte unter support@grindinggear.com kontaktieren und wir können Ihnen weitere Informationen geben.

"
Scott_GGG schrieb:
Hallo! Könnten Sie uns bitte unter support@grindinggear.com kontaktieren und wir können Ihnen weitere Informationen geben.



Hallo! sieh haben am 01.01.2022, um 19:00 uhr eine email von mir erhalten mit rechnungs und bestellnummer :) gerne wiederhole ich diesen schritt danke für die bearbeitung :)
update.... habe eine email geschrieben und kontakt zum support aufgebaut... dort wurde mir gesagt das sie sich entschuldigen und ich nun das t-shirt erhalte + sendungsnummer etc.... dies ist nun 18 tage her und ich habe nach wie vor weder ein tshirt noch eine email mit der sendungsnummer erhalten.... auf ein weiteres schreiben meinerseits wurde nicht stellung genommen... ggg danke bei euch werd ich wohl kein geld mehr lassen :(

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: