Mann kanns auch übertreiben...

eigentlich wollte ich nur ein paar Cards ...
Also hab ich gestern für eine blaue Map +5% Quali einen Scarab und zwei von den Atziri Fragmenten eingesetzt. AW Level war 8 und mit Sextant modifiziert.

Die Map startet ... x% mehr Mobs dank Sextant, sehr schön...

Oh Delirium drin... Oh Conquerer drin ... Oh "Hallo Sirius" ... Oh das Syndikate hopst hier auch mittendrin rum...

Wollt nur mal sagen, man kann es auch übertreiben. Ich konnte überhaupt nix mehr sehen in dem Getümmel, bin zwei mal verreckt weil mein Charakter vermutlich an einer Zigarettenkippe vom Programierer auf dem Boden hängen geblieben ist oder so...

Achja ich hab zwei Cards bekommen ... :-)

eine gesundes neues Jahr euch allen !!

MfG Dirk
Zuletzt angestoßen am 23.01.2022, 07:19:39
Ach das Gefühl kennt jeder, aber:

Jetzt stell dir vor das du einen gottgleichen, unzerstörbaren, alles vernichtenden Mega-Build spielst. Dann kann garnicht genug Getümmel auf dem Bildschirm sein damit du alles mit 1-2 Klicks zerbersten kannst und dein Bildschirm vor loot und Bling Bling nur so explodiert. Diese Art von Dopamin-Ausschüttung kann halt auch nur PoE. :)
Moin,

Ja so ein Mega-Build hätte ich gern. :-)
Ich bin aber vielmehr von der Fülle der Grafikeffekte geradezu erschlagen.
Das ist mir echt zu viel. Da sollte es eine Automatik geben die bei "zu voll" runterregelt ...

MfG Dirk
Könntest du das nicht rein theoretisch manuell in deinen Grafikeinstellungen regeln? Die Anzahl an verschiedenen Effekten kannst du damit sicherlich nicht reduzieren, aber deren impact auf deinem Bildschirm bestimmt.
die verschiedenen liga mechaniken sind ja noch handhabbar aber die sirus mobs sind echt spielverderber.

age and treachery will triumph over youth and skill!

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: