mache null Schaden

Hallo
komme leider nicht weiter . Mein build in Source (Schobber) macht null Schaden. Habe erst gedacht hätte Band der Ahnen gestillt ist aber nicht so.Viellleicht kann mir jemand weiterhelfen.
MFG typoon
Zuletzt angestoßen am 29.12.2021, 12:28:55
Falls es darum geht das deine Spells auslösen aber wirklich 0 Schaden machen dann sehe ich auch nichts woran es liegen könnte.

Falls es einfach nur um gefühlt null Schaden geht hab bisher nie so einen Char gesehen die Idee ist nett allerdings sehe ich den Sinn nicht ein halbes dutzend verschiedene Spells zu triggern anstatt in jedem 6 Link nur einen drin zu haben mit maximalem Support.
Ja die Spells lösen aus ,dann stehe ich in der Monstergruppe und die nehmen null Schaden.Weiss auch keinen Rat mehr.
Ganz schön wilder Build, naja wenn es halbwegs funktioniert für dich.

Dein Problem ist deine Rüstung. Haut des Fürsten gibt immer ein zufälligen Keynode vom Passivbaum, in deinem Fall "Altehrwürdiges Band" (Ancestral Bond). Dieser Punkt sorgt dafür das du selber keinen Schaden verursachen kannst, dafür ein zusätzliches Totem beschwören kannst.

Mir ist da auch gerade ein Fehler in der Übersetzung aufgefallen. Im englischen ist es sowohl auf deiner Rüstung als auch im Tree richtig betitelt. Im deutschen steht auf der Rüstung "Altehrwürdiges Band", an der Stelle von "Ancestral Bond" im Tree steht allerdings "Band der Ahnen". Keine Ahnung was es damit auf sich hat, aber die englische Version beweist deinen Fehler.
PilotLanguste vielen Dank für deine Hilfe. An der Rüstung war der Fehler,wär mir wahrscheinlich nie aufgefallen. Nochmals Vielen Dank .

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: