Bann wegen obzösener Hideout Gestaltung?

Bitte das Thema auf keinen Fall, falsch auffassen.

Ich habe mir überlegt ob es verboten / ein Grund zur Accoutsperre wäre, wenn man in seinem Hideout ein riesengroßes Swastika zusammengepuzzelt hätte.

Ich würde das gerne mal ausprobieren, weil dieses Symbol auch in anderen mmorpgs, oft vorkommt.
Nun frag ich mich halt einfach, was wäre wenn man mich "reported" (weil jemand mein HO besucht) und die GM sozusagen dann eine Sperre verhängen würden/dürften?

Wäre auf der einen Seite natürlich Schade um meine ganzen Currencys.
Auf der anderen Seite frag ich mich einfach wie das wohl so aussieht...

hmmm... wie dem auch sei Sinnlos oder nicht.

((laut dem deutschen Gesetzt ist es glaub ich erlaubt, für Private Zwecke, solang es für die Öffentlichkeit unzugänglich/ uneinsichtlich ist.))... hab mich mit dem Thema nie wirklich beschäftigt, also weiß ich es auch nicht genau.
Aber, ein Digitales-Hideout in einem Multiplayer Spiel, wäre ja eigentlich irgendwie schon zugänglich.
(ausser in einem zweit Hideout, wo keine Mitspieler kommen dürften), Könnte aber trozdem von der Lobby begutachtet werden?
- Und somit ein Grund für eine Sperre?
Oder ist das dann wirklich "privat/intim" ?

:facepalm:
Meine Charaktere: [url]https://www.pathofexile.com/account/view-profile/SleepingLegend[/url]
- Betreten der Baustelle auf eigene Gefahr -
Zuletzt angestoßen am 29.04.2022, 22:55:49
"
Pestkobold schrieb:
Bitte das Thema auf keinen Fall, falsch auffassen.

Ich habe mir überlegt ob es verboten / ein Grund zur Accoutsperre wäre, wenn man in seinem Hideout ein riesengroßes Swastika zusammengepuzzelt hätte.

Ich würde das gerne mal ausprobieren, weil dieses Symbol auch in anderen mmorpgs, oft vorkommt.
Nun frag ich mich halt einfach, was wäre wenn man mich "reported" (weil jemand mein HO besucht) und die GM sozusagen dann eine Sperre verhängen würden/dürften?

Wäre auf der einen Seite natürlich Schade um meine ganzen Currencys.
Auf der anderen Seite frag ich mich einfach wie das wohl so aussieht...

hmmm... wie dem auch sei Sinnlos oder nicht.

((laut dem deutschen Gesetzt ist es glaub ich erlaubt, für Private Zwecke, solang es für die Öffentlichkeit unzugänglich/ uneinsichtlich ist.))... hab mich mit dem Thema nie wirklich beschäftigt, also weiß ich es auch nicht genau.
Aber, ein Digitales-Hideout in einem Multiplayer Spiel, wäre ja eigentlich irgendwie schon zugänglich.
(ausser in einem zweit Hideout, wo keine Mitspieler kommen dürften), Könnte aber trozdem von der Lobby begutachtet werden?
- Und somit ein Grund für eine Sperre?
Oder ist das dann wirklich "privat/intim" ?

:facepalm:


Also das ist das dümmste, was ich seit wirklich langem gelesen habe. Ich hielt dich ja schon immer für einen komischen Kautz aber das setzt dem ganzen nochmal die Krone auf. Ich weiß auch nicht was man daran falsch auffassen soll?

Wie GGG Hideouts reglementiert weiß ich nicht. In Deutschland ist das Hakenkreuz übrigens Verfassungswidrig und das aus gutem Grund. Warum man da dann auf die Idee kommt: "Ich möchte mir mal so ein riesen großes Hakenkreuz in mein Hideout/in meine Wohnung stellen/hängen/bauen" erschließt sich mir überhaupt nicht. Weil es einen noch älteren Ursprung hat? Weil das Symbol auch oft in anderen MMORPGS vorkommt? (achja in welchen denn?)

Am Ende des Tages weißt du genau was du tust. Hakenkreuze sind weltweit und natürlich vor allem bei uns in Deutschland aus offensichtlichen Gründen negativ konnotiert und werden, zurecht, ausschließlich mit dem Dritten Reich in Verbindung gebracht. Wenn du dich dann politisch in die Richtung begeben willst (ob öffentlich oder privat macht da auch keinen Unterschied mehr) dann bist du für mich einfach nur ein A****loch.

Wenn du dir dessen nicht bewusst bist dann empfehle ich dir dringends, dich mit der Deutschen Geschichte und vor allem mit der Nazi Zeit auseinanderzusetzen. Da du aber, denke ich, Deutscher bist und vermutlich in Deutschland zur Schule gegangen bist, würde ich dir das nicht abnehmen.

Ich hoffe GGG hat was sowas angeht eine Null-Toleranz-Politik. Behalt deine dumme Einstellung doch bitte für dich, wenn man sich schon nicht bilden möchte.

Zuletzt bearbeitet von PilotLanguste um 03.12.2021, 17:17:24
"
Pestkobold schrieb:
Bitte das Thema auf keinen Fall, falsch auffassen.

Ich habe mir überlegt ob es verboten / ein Grund zur Accoutsperre wäre, wenn man in seinem Hideout ein riesengroßes Swastika zusammengepuzzelt hätte.

Ich würde das gerne mal ausprobieren, weil dieses Symbol auch in anderen mmorpgs, oft vorkommt.
Nun frag ich mich halt einfach, was wäre wenn man mich "reported" (weil jemand mein HO besucht) und die GM sozusagen dann eine Sperre verhängen würden/dürften?

Wäre auf der einen Seite natürlich Schade um meine ganzen Currencys.
Auf der anderen Seite frag ich mich einfach wie das wohl so aussieht...

hmmm... wie dem auch sei Sinnlos oder nicht.

((laut dem deutschen Gesetzt ist es glaub ich erlaubt, für Private Zwecke, solang es für die Öffentlichkeit unzugänglich/ uneinsichtlich ist.))... hab mich mit dem Thema nie wirklich beschäftigt, also weiß ich es auch nicht genau.
Aber, ein Digitales-Hideout in einem Multiplayer Spiel, wäre ja eigentlich irgendwie schon zugänglich.
(ausser in einem zweit Hideout, wo keine Mitspieler kommen dürften), Könnte aber trozdem von der Lobby begutachtet werden?
- Und somit ein Grund für eine Sperre?
Oder ist das dann wirklich "privat/intim" ?

:facepalm:


Hallo! Ich habe dich darüber informiert.
Need help? Contact Support :)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: